Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 02:53  

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 531

Fragen zu Multifruit 
AutorNachricht

#1Beitrag Fragen zu Multifruit
Moinmoin !

Ich würde ganz gern mal wissen, wie man den Multifruit -Mod richtig einstellt, anscheinend raff ichs nich...
...hab mir den Multifruit-Mod samt Standard-Modul in den Mods-Ordner gepackt und Karten, die laut Beschreibung dafür gerüstet sind, kann aber nach wie vor nur die Standard-Früchte mit korrekter Beschreibung säen und Luzerne unter falschem Namen und Symbol.
Bei einigen Sämschinen tauchen bei der Durchwahl der zu säenden Frucht nach den Standardfrüchten allerlei Symbole auf, wie z.B. eine Milchflasche und der Inspector-Mod zeigt dabei z.B. "Futter" an.
Ich vermute mal, dass es mit den Einstellungen im "multifruit_module_standard" zu tun hat.

Ich bitte um Aufklärung.

Vielen Dank im Voraus !

25.09.2015, 20:37

#2Beitrag Re: Fragen zu Multifruit
Ich habe ebenfalls das Problem mit dem " MuliFruit " auf der Bantikow Map Final.Wenn ich die Schaufel mit Kalk beladen (Schaufel ist Kalk ready) denn kommt eine Getreide Textur dabei raus,kippe ich diese in den Kalkstreuer (Bredal B52) kommt die selbe Textur dabei raus,habe ebenfalls die Ordner "ZZZ_multiFruitModule_Standard" , "ZZZ_multiFruitModule_Bantikow","ZZZ_multiFruit" im Modordner eingefügt , nun das selbe Problem.Habe im Internet denn nach Fehler geschaut und habe denn entdeckt es gibt ein " fillPlanes_particleAnimations_Tutorial " habe dies nach Anleitung genaustes bearbeitet,das Spiel gestartet und die Map läd nun ewig und ewig,woran kann es liegen ???

Hier mal meine Log :
log.txt

Hier das Bild von der Getreidetextur:
Bild

Würde Mich über Hilfe sehr freuen.....
Vielen Dank im Vorraus

Mfg Marcel

30.09.2015, 17:18
Profil Besuche Website

#3Beitrag Re: Fragen zu Multifruit
Hat sich nun erledigt,man muss nur die Anleitung fillPlanes_particleAnimations_Tutorial ordentlich durchgehen !!!

Einfach die Datei fillPlanes_particleAnimations_Tutorial runterladen und nach der Anleitung einbauen,falls wer das nicht kann,kann mich gerne fragen,baue es für den denjenigen gern ein .

Gruß Marcel

Kann Teoretisch geschlossen werden

30.09.2015, 22:56
Profil Besuche Website

#4Beitrag Re: Fragen zu Multifruit
hi leute bei mir ist das Problem das wenn ich kalk auflade und in meinen kalkstreuer reinfülle sieht es aus wie Getreide kann mir dort jemand bei helfen habe da nicht so die Ahnung von im vorraus schonmal vielen dank

15.10.2015, 15:10

#5Beitrag Re: Fragen zu Multifruit
bin da offenbar falsch verstanden worden...
Wie bereits in der Erföffnung beschrieben ist das Problem bei mir, dass das Saatgut in der Sämaschine und der Tooltip im Inspector teilweise nicht übereinstimmen und/oder völliger Unsinn drin steht, als Beispiel:
unten Rechts im standard LS-Hud ist ein Milchflaschensymbol, im Insp.-Tooltip steht "Futter" und wenn ich Sähe wächst Klee...
...darüberhinaus kommt es mitunter auch zum Spielabsturz, wenn ich Testweise ein Zufälliges Saatgut zum Testen wähle und mit der Aussat beginne.

...sollten sich nach Erkundung bzw. Behebung dieses Problems noch Komplikationen mit den Fillplanes ergeben, komm' ich gern nochmal drauf zurück ; )

20.04.2016, 12:13