Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 10:38  





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 171

 Füllmenge am Güllebecken 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
#1Beitrag Füllmenge am Güllebecken
Moin, kann vielleicht jemand von euch sagen wie man das Vassungsvermögen der Güllegrube ändern kann? Da passt mir zu wenig rein für die grosse Map, bekomm damit ja nicht mal ein Feld fertig.

Danke schon mal im vorraus


31.01.2016, 00:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 19
Geschlecht: männlich
#2Beitrag Re: Füllmenge am Güllebecken
Im Giant´s Editor bei User Attributes sollte das möglich sein beim Gülle Becken. :s1:


31.01.2016, 01:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#3Beitrag Re: Füllmenge am Güllebecken
Ich hab dir anhand der Bjornholm Map mal ein Foto gemacht. =)

Bild

In der roten Markierung steht " Capacity ", da musst du dann die Zahl erhöhen und schon hast du dein Problem gelöst.

_________________


31.01.2016, 09:11
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
#4Beitrag Re: Füllmenge am Güllebecken
Danke schon mal für eure hilfe aber ich muss zugeben das ich mit dem giants editor nicht so klar komme, hab es mir irgendwie leichter vorgestellt. Ich möchte das bei der Bantikow ändern aber bekomm es nicht hin. Kann das vieleicht jemand von euch für mich machen?


31.01.2016, 13:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
#5Beitrag Re: Füllmenge am Güllebecken
So, hab es hin bekommen :lala: ein bischen probieren und dann klappt es schon :clever:

Vielen dank nochmal für eure Hilfe :a007:


31.01.2016, 13:50
Profil
Admin (A.D)
Admin (A.D)
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 208
Geschlecht: männlich
#6Beitrag Re: Füllmenge am Güllebecken
Da sich ja alles geklärt hat schliesse ich hier mal ab.
:zu:

_________________
Gruß Rick


TLS-Modding Team
Wir machen das was andere nicht machen.


31.01.2016, 15:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de