Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 04:48  

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 212

G27 Feler Beim Lenken im LS 15 
AutorNachricht

#1Beitrag G27 Feler Beim Lenken im LS 15
Hallo zusamen ich habe mein G27 an den Pc angeschlosen und ales was notwendig ist instalier ich habe auch den Launch Gaming Software Profiler heruntergeladen und ales eingestelt wie es für mich past dan bin ich ins LS 15 gegangen und in der einstelung auf lenkrad umgestelt und bin ins spiel gegangen und habe konen gas und bremsen normal lenkung gun nur vol einschlag oder kein einschlag ich kan nicht fien steuern der traktor get grad auf rechts odrer lings herum ich weis nicht was machenschon viel ausprobiert

und noch ein brolem wen ich den Launch Gaming Software Profiler instaliert habe und blozlich spintes im windows 7 start menü in der such zeilen oder einem ort wo man kan schreiben da schreibtz imer ein buchstaben oder auf dem deskop due die brograme blau aufleuchten und ich kan nichtz mer machen ich mus imer mich ap melden und dan wider an melde dan get es wieder ich habe schn mit logitech gesprochen sie haben das broblem in den techniker geschicht aber sie haben nichts rausgefunden ich habe auch das lenkrad umgetaus für ein neues und habe ein neues windows 7 instaliert hat aber nichs gebracht ich habe niôch ein altes steuerad ein Thrustmaster das funkzoniert einwand frei auch im LS get es wunder bar ich

ICH WERE FRHO EN JEMAN DAS BROBLEM KENT UND EINE LÖSUNG WERE SER FRHO WEN IEHR MIER EINE SCHREIBT. IHR WÄRET DIE BESTEN WEN IHR MIER EIN LÖSUNG HABT LG NITRAM

05.07.2015, 10:25