Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 02:54  





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1299

 G27 Lenkrad Problem 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 23
Wohnort: Entenhausen
Geschlecht: männlich
#1Beitrag G27 Lenkrad Problem
Hallo zusammen.ich habe ein problemchen mit dem G27 Lenkrad.Wer von euch fährt denn mit dem G27 in LS 15?Mein problem ist wenn ich mit denn Maschinen fahre und lenke, ob links oder nach rechts, geht das lenkrad nicht mehr richtig in die nullstellung zurück zbsp.beim traktor bleiben die räder etwas links aussen oder rechts aussen stehen.wenn ich es in denn usb stecke kalibriert sich das lenkrad das funktioniert.Gestern nachmittag ging es noch mit dem lenken und am abend konnt ich nicht mehr richtig lenken,und im profiler ist alles richtig eigestellt.Kann mann da in irgendeiner einstellung noch was machen?im spiel hab ich auch alles eingestellt.Wäre klasse wenn jemand einen Rat oder Tipps hat.


04.02.2015, 19:49
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 15
Wohnort: Neuruppin
Geschlecht: männlich
#2Beitrag Re: G27 Lenkrad Problem
Also ich habe das G27 auch und ich könnte mir dein Problem nur so erklären, dass du im Landwirtschaftssimulator die Totzone für dein Lenkrad nicht auf 0% gestellt hast. Somit funktioniert dein Lenkrad zum beispiel bei 5% Totzone die ersten 2,5% die du nach rechts oder links einlenkst nicht richtig.

Überprüfe doch mal bitte deine Einstellungen nochmal im LS 15

Lg Suptra#


04.02.2015, 22:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 23
Wohnort: Entenhausen
Geschlecht: männlich
#3Beitrag Re: G27 Lenkrad Problem
Hallo im Spiel hab ich die totzone auf null.daran kann es schonmal nicht liegen was ich beim lenkrad festgestellt habe das es nicht richtig kalibriert.das lenkrad ist in der nullstellung aber der profiler zeigt mir das es nicht in der nullstellung ist siehe bild.woran kann das liegen?hab die stecker auch mal abgezogen und wieder eingestöppselt.wie kann ich denn das beheben das es wieder richtig geht oder ist da ein defekt am lenkrad.mir wäre auch so gewesen das man beim lenrad in einer datei die totzone auch einstellen kann.

Bild


05.02.2015, 10:44
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 15
Wohnort: Neuruppin
Geschlecht: männlich
#4Beitrag Re: G27 Lenkrad Problem
Da bin ich grade auch überfragt aber du kannst das Lenkrad doch manuell nochmal kalibrieren. Hast du die Lrnkradeinstellungen im Profiler irgendwie bearbeitet .. ?


05.02.2015, 10:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 23
Wohnort: Entenhausen
Geschlecht: männlich
#5Beitrag Re: G27 Lenkrad Problem
Wie meinst du das die lenkradeinstellung irgendwie im profiler geändert?ich hab nur hier was verändert sonst nichts
Bild
Bild
Bild

wie kann ich denn den profiler komplett löschen ohne das noch irgendwelche daten da sind?das ist schon komisch warum das nicht mehr geht :sad2:


05.02.2015, 13:21
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 15
Wohnort: Neuruppin
Geschlecht: männlich
#6Beitrag Re: G27 Lenkrad Problem
Du kannst irgendwo nochmal dein Lenkrad kalibrieren ich glaube da steht dann irgendwas wie "calibrate your wheel" zumindest in der Englischen Version..

Ich hab das leider nicht auf dem Laptop und kann leider nicht gucken .. :(
hast du mal gegoogelt ob du den Profiler irgebdwie zurücksetzen kannst?


05.02.2015, 13:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 23
Wohnort: Entenhausen
Geschlecht: männlich
#7Beitrag Re: G27 Lenkrad Problem
Das komische ist auch wenn ich in denn eigenschaften schaue auf dem bild mit dem lenkrad da ist die gestrichelte linie auf nullstellung also ganz oben und nach einer sekunde springt sie endweder nach links oder rechts


05.02.2015, 13:43
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 15
Wohnort: Neuruppin
Geschlecht: männlich
#8Beitrag Re: G27 Lenkrad Problem
Springt sie zur seite sobald du das Lenkrad bewegst??


05.02.2015, 14:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2014
Beiträge: 23
Wohnort: Entenhausen
Geschlecht: männlich
#9Beitrag Re: G27 Lenkrad Problem
Ja das springt bischen zur seite sobald ich es bewege


05.02.2015, 18:09
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 15
Wohnort: Neuruppin
Geschlecht: männlich
#10Beitrag Re: G27 Lenkrad Problem
Damit kalibrierst du es ..
lenke dann mal komplett nach links ein bis das Lenkrad blockiert und dann komplett nach rechts bis es blockiert ..

Damit zeigst du dem Lenkrad seinen Drehbereich an ..


06.02.2015, 00:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de