Aktuelle Zeit: 07.12.2016, 21:09  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1244

 IFAW50 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#11Beitrag Re: IFAW50
dazu habe ich mal eine farge wegen cp mit w50 lass iher den w50 mit hänger oder ohne hänger,wenn ohne hänger denke ich kommt der cp-mod nicht richtig klar weill ja ein tractor kein hänger hinten,daruf hatt,wie der w50,ich würte das mal mit eienen hänger popiern,am w50.


27.02.2015, 14:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 136
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#12Beitrag Re: IFAW50
Hab vorher die HW80 an einem Traktor dran gehabt, da hat es funktioniert.
Wenn ich den, die Anhänger an den W50 dran haue geht es nicht, er zeigt zwar aufladestelle und fährt langsam hält aber nicht an und dann spult den den Kurs ab. Das abladen beim Gedreideverkauf funktioniert dagegen bestens sogar mit 2 HW80 hinten dran läuft das wie geschmiert.

Gruß Willi_77


27.02.2015, 14:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
#13Beitrag Re: IFAW50
Hi, zur frage von ERZ ob w50 mit/oder ohne Anhänger!
Habe beides getestet und der selbe effect!
Das passiert beim Getreide-Silo, wie auch bei den Förderbändern!

mfg.jrg


27.02.2015, 15:59
Profil
Admin (A.D)
Admin (A.D)
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 208
Geschlecht: männlich
#14Beitrag Re: IFAW50
Hallo ERZ und joergtaedtke

Das ist ein CP Problem was es in LS 2013 auch schon gab. Da der W50 laut Standard Script als Traktor, ai Traktor bzw. als Trailer läuft weiß der CP nicht genau was los ist. CP fragt sich ist das ein Trailer oder Traktor??????
Nehme ich das Trailer Script raus klappt es mit dem CP da er dann als Traktor läuft. Nachteil wäre dann ich kann den W50 nicht mehr beladen weil er kein Trailer mehr ist. Vielleicht wird der CP nochmal Überarbeitet wenn der Finalpatch bzw. die komplette Script Dokumentation raus ist.

_________________
Gruß Rick


TLS-Modding Team
Wir machen das was andere nicht machen.


27.02.2015, 17:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
#15Beitrag Re: IFAW50
Da ich mich zu denen zählen darf, die auf einem W50 ihren Führerschein gemacht haben (noch mit 17 im Wendejahr bei der GST) freut mich dieser Mod ganz besonders. Doch irgendwie wollen die Jungs an der von mir geliebten DDR Tanke nicht tanken. Hab schon den gasstationtrigger mit dem GE hin und her geschoben, aber ohne Erfolg.
Hab eben mal meinen restlichen (wirklich umfangreichen) Fuhrpark durchgetestet. Alle anderen können da problemlos tanken, nur die W50 hier ums verrecken nicht.


11.12.2015, 08:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#16Beitrag Re: IFAW50
Des Weiteren ist der CP eine Beta, und ob es jemals für LS 15 eine fertige Version geben wird, erfahren wir spätestens beim Release von LS 17. ^^

_________________


11.12.2015, 09:54
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
#17Beitrag Re: IFAW50
Über die W50 als Courseplayabfahrer kann ich mich nicht beschweren, auch mit Anhänger nicht.


Achja auf Bantikow natürlich.


11.12.2015, 11:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Kornkammer der DDR
Geschlecht: männlich
#18Beitrag Re: IFAW50
seid gegrüßt....

ich hoffe das ich hier nen bissl hilfe finde...folgendes Problem, die Wechselaufbauten der W50 sind nach dem abspeichern des Spielstands, beim erneuten laden nicht mehr auf dem Chassis sondern eher im Boden... vielleicht is das Problem ja bekannt....

mfg aus der Magdeburger Börde
Bild


Zuletzt geändert von sile255 am 20.03.2016, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

20.03.2016, 14:41
Profil
Admin (A.D)
Admin (A.D)
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 208
Geschlecht: männlich
#19Beitrag Re: IFAW50
Hallo sile255

Das ist ein problem mit der Stützfußcollision was behoben werden kann, aber leider nicht von uns da wir keinerlei Support für fremd Mods geben.
Wende dich bitte an den Urmodder oder an das Forum wo du den Mod herbekommen hast.

Danke für dein Verständnis

_________________
Gruß Rick


TLS-Modding Team
Wir machen das was andere nicht machen.


20.03.2016, 17:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Kornkammer der DDR
Geschlecht: männlich
#20Beitrag Re: IFAW50
danke für die schnelle antwort...die W50 waren in son großen DDRmodpack drin, haben aber irgendwie eure Kennzeichen...also GRZ-LS32...und werden auch im shop so angezeigt das sie von euch sind....deswegen hatte ich hier im support geschrieben :1244: ..da hat wohl jemand geklaut bei euch...


20.03.2016, 17:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de