Aktuelle Zeit: 21.02.2017, 08:29  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1311

 IFAW50 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#1Beitrag IFAW50
hi rick danke für die w50 aber dein lerling hatt mist gemachen die plane läss sich nicht schlissen so wies bei den hw80 hänger ahr und der schmeiss bei mir lua fehler,

C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IFAW50LHWBRBlau/IFAW50LHW.i3d (123.75 ms)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(134) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(134) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(134) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(134) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)

:haarerauf:


22.02.2015, 19:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 16
Geschlecht: nicht angegeben
#2Beitrag Re: IFAW50
bei geht es wunder bar habe keine Probleme da mit


22.02.2015, 23:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 53
Wohnort: Der kleine Klassiker
Geschlecht: männlich
#3Beitrag Re: IFAW50
Echt coole Arbeit. Bitte konvertiert noch mehr von den schönen DDR-Mods (die es noch im RF-Landtechnik-Forum gibt) nach LS2015.
Eure Bantikow macht riesigen Spaß und so langsam habe ich einen schönen Ost-Fuhrpark zusammen.

_________________
"If the oceans die - we die" - Captain Paul Watson
"It's nice to be important, but it's more important to be nice" - H.P. Baxxter


24.02.2015, 11:10
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#4Beitrag Re: IFAW50
Schuchi da gebe ich dir voll recht,vorallen der Fortuna hänger wahr suber im ls 13 .

und danke an genosse rick für die fehler behbung,muss em erst der meister mit den ringschlüsel ran,

und jehtz weiss nicht welschen w50 ich nehmmen soll, manno, :1244:

Bild


24.02.2015, 13:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#5Beitrag Re: IFAW50
@ERZ ich frage mich gerade wer dir die Freigabe zur Konvertierung für mein E-517 gegeben hat. :1244:

warum muss ich da fargen wenn ich mir was konvertier,für mich, :12baf3118:


24.02.2015, 20:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 53
Wohnort: Der kleine Klassiker
Geschlecht: männlich
#6Beitrag Re: IFAW50
@ Rick: Das freut mich zu hören. Da bin ich mal gespannt auf die Dinge, die da kommen.

_________________
"If the oceans die - we die" - Captain Paul Watson
"It's nice to be important, but it's more important to be nice" - H.P. Baxxter


26.02.2015, 09:16
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
#7Beitrag Re: IFAW50
Hi. w50 pack so super Aber mit dem CP kommt er wohl nicht richtig klar!
zB. Getreide-Silo hält er am Start-Punkt nicht an zum beladen und fährt weiter.


26.02.2015, 22:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 137
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#8Beitrag Re: IFAW50
Jo, das Problem hab ich auch, grad heut bemerkt.
Wollte ich auch schon posten.

Gruß Willi_77


26.02.2015, 22:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#9Beitrag Re: IFAW50
dazu habe ich mal eine farge wegen cp mit w50 lass iher den w50 mit hänger oder ohne hänger,wenn ohne hänger denke ich kommt der cp-mod nicht richtig klar weill ja ein tractor kein hänger hinten,daruf hatt,wie der w50,ich würte das mal mit eienen hänger popiern,am w50.


27.02.2015, 14:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 137
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#10Beitrag Re: IFAW50
Hab vorher die HW80 an einem Traktor dran gehabt, da hat es funktioniert.
Wenn ich den, die Anhänger an den W50 dran haue geht es nicht, er zeigt zwar aufladestelle und fährt langsam hält aber nicht an und dann spult den den Kurs ab. Das abladen beim Gedreideverkauf funktioniert dagegen bestens sogar mit 2 HW80 hinten dran läuft das wie geschmiert.

Gruß Willi_77


27.02.2015, 14:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de