Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 10:43  

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 181

kann mir jemand helfen beim "Bio_Heizkraft_Werk_Ingo210578" 
AutorNachricht

#1Beitrag kann mir jemand helfen beim "Bio_Heizkraft_Werk_Ingo210578"
Hallo alle miteinander Hab mir auf der Bantikow das "Bio_Heizkraft_Werk_Ingo210578" eingebaut um Silage auch woanders als in der BGA verkaufen zu können. Da ich einen sehr großen Überschuß an Silage besitze und den nie durch die BGA oder Tiere weg bekomme. Leider mußte ich feststellen das Preis für mich dort übertrieben hoch ist, vorallem höher als bei der BGA was ich nicht will da die BGA mein Hauptabnehmer bleiben soll und das Heizkraftwerk nur für den Überschuß gedacht ist und dort ein deutlich niedrigerer Preis anliegen sollte.

Deshalb wollte ich den Verkaufpreis bei Heizkraftwerk gern herunterschrauben. Leider bin ich beim Modden nicht zu bewand und konnte noch nicht herausfinden wo ich solch eine Einstellung vornehmen kann im Mod "Bio_Heizkraft_Werk_Ingo210578".

Hoffe es kann mir jemand einen Tip dafür geben. Oder hatte vielleicht selbst schon einen Änderung daran vorgenommen und könnte mir diese zukommen lassen.

Danke schonmal im voraus.

mfg Willi_77

05.10.2015, 09:18

#2Beitrag Re: kann mir jemand helfen beim "Bio_Heizkraft_Werk_Ingo210578"
Im Giants Editor sind ja im Annahmetrigger die "Früchte" angegeben die dort abgeliefert werden können. Für jede Frucht steht etwas weiter unten ein Preis Multiplikator. Eine Zahl pro Frucht. Dieser steht oftmals auf 1. Um den Preis zu reduzieren einfach die 1 abändern zB 0.5 oder auch 0.05. Die Multiplikatoren sind in der selben Reihenfolge wie oben die Früchte eingetragen sind. Dannach Speichern nicht vergessen

05.10.2015, 22:19

#3Beitrag Re: kann mir jemand helfen beim "Bio_Heizkraft_Werk_Ingo210578"
Erstmal danke für deinen Tip füe das "Bio_Heizkraft_Werk_Ingo210578", hat prima geklappt. :peace: Und das obwohl ich sonst keinen blassen hab vom modden. :a007:

PS. sieh mal bitte in deine PN rein

Gruß Willi_77

06.10.2015, 07:29