Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 10:43  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1068

 Kartoffelkreislauf von Farmer_Andy 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 136
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#1Beitrag Kartoffelkreislauf von Farmer_Andy
Hallöchen, ich hab da mal ein Anliegen und hoffe es kann mir jemand helfen. Habe mir von http://marhu.net die Kartoffelwaschanlage und den dazugehörigen Dämpfer für die gewaschen Kartoffel und die dazugehörige Mischfutteranlage für Kartoffeln heruntergeladen.
Wollte den Kreislauf jetzt mal ausprobieren, Waschanalage funktioniert auch das verkaufen der gewaschenen Kartoffel, auch kann ich die gewaschenen Kartoffeln noch in den Dämpfer schütten, aber entnehmen kann ich sie dan leider nicht mehr.
Hab auch den aufgeführten Hinweis beachtet.

Hinweis:
Damit man die gedämpften Kartoffeln auch mit einer Schaufel bzw. einem Anhänger beladen kann wird der MultiFruit Mod
gebraucht von UpsideDown zu finden auf MH: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit gemacht und kann mir einen Tip geben.

Gruß Willi_77


06.08.2015, 12:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 5
Geschlecht: männlich
#2Beitrag Re: Kartoffelkreislauf von Farmer_Andy
Benutzt du eine Modschaufel oder eine Orginale, hab das Problem mit einigen Modschaufeln ;)

Mfg skydiver


06.08.2015, 16:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
#3Beitrag Re: Kartoffelkreislauf von Farmer_Andy
Du musst die gedämpften Kartoffeln in die Multifruit Mod eintragen. Da gibts ne xml- Datei wo du sie einträgst!!

multiFruit_config.xml so heißt und liegt in dieser Zip-Datei ZZZ_multiFruitModule_Standard.zip

Edit by Rick


06.08.2015, 19:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 136
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#4Beitrag Re: Kartoffelkreislauf von Farmer_Andy
Hallöchen Slider, hab keine Ahnung wie man das richtig macht. Grad mal LAdevollumen oder solche Sachen geändert wo man nicht viel falsch machen kann. HAtte das eigentlich so verstanden in der Erklärung zu den Kartoffelkreislauf das man nichts irgendwo eintragen muß. Benutzt du den Kreislauf, wenn ja könntest du mir die geänderte Multifruit Zip zukommen lassen. Da würde ja dann auch der Eintarg für das KArtoffelmischfutter fehlen!!?? Oder??
UNd muß das dann auch irgendwo eingetragen werden um das Mischfutter verfüttern zu können?? Wollte es eigentlich an die Schweine verfüttern, natütlich auf der Bantikow Map.

Gruß Willi_77


06.08.2015, 20:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 5
Geschlecht: männlich
#5Beitrag Re: Kartoffelkreislauf von Farmer_Andy
Sollte so ungefähr aussehn:

<multiFruitModule>
<multiFruits>
<multiFruit new="compost_soil" subStd="manure" subCutter="manure" subSowing="manure"/>
<multiFruit new="compost" subStd="manure" subCutter="manure" subSowing="manure"/>
<multiFruit new="seeds2" subStd="wheat" subCutter="wheat" subSowing="wheat"/>
<multiFruit new="seeds" subStd="wheat" subCutter="wheat" subSowing="wheat"/>
<multiFruit new="kalk" subStd="fertilizer" subCutter="fertilizer" subSowing="fertilizer"/>
<multiFruit new="fertilizer2" subStd="wheat" subCutter="wheat" subSowing="wheat"/>
<multiFruit new="beetPulp" subStd="woodChips" subCutter="woodChips" subSowing="woodChips"/>
<multiFruit new="wholeGrain" subStd="wheat" subCutter="wheat" subSowing="wheat"/>
<multiFruit new="washedPotato" subStd="potato" subCutter="potato" subSowing="potato"/>
<multiFruit new="steamedPotato" subStd="potato" subCutter="potato" subSowing="potato"/>
<multiFruit new="pigForage" subStd="forage" subCutter="forage" subSowing="forage"/>
</multiFruits>
</multiFruitModule>

Damit du es an die Schweine verfüttern kannst musst du aber die Frucht "pigForage" in den Futtertrögen eintragen
auf Marhu's Seite ist das Ganze genau erklärt ;)

Mfg skydiver


08.08.2015, 15:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 136
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#6Beitrag Re: Kartoffelkreislauf von Farmer_Andy
Klasse Tip skydiver2103 hat soweit schonmal funktioniert, hab auf Marhu's Seite Seite gesucht aber die Anleitung für das umschreiben die Schweinezucht leider nicht gefunden. Könntest du mir den Link dafür vielleicht noch zukommen lassen. Wäre echt klasse von dir.

mfg Willi_77


09.08.2015, 20:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 5
Geschlecht: männlich
#7Beitrag Re: Kartoffelkreislauf von Farmer_Andy
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Bitte sehr ;) Mfg skydiver2103


10.08.2015, 06:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 136
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#8Beitrag Re: Kartoffelkreislauf von Farmer_Andy
Danke, hab gestern glaub ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und hab nicht weit genug runtergescrollt.

Na mal sehen ob ich das als Nicht Modder im GE hinbekomme bei solchen sachen bin ich bis jetzt immer gescheitert.

Dank dier erstmal.

Gruß Willi_77


10.08.2015, 06:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 136
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#9Beitrag Re: Kartoffelkreislauf von Farmer_Andy
Morgen skydiver2103 habs eingetragen mit dem GE, wollte mir zwar erst nicht die User attribute anzeigen :augenroll: :nachdenken: aber dann hab ichs gefunden. Habs mal Probehalber komplett durchlaufen lassen bis zum verfüttern und was soll ich sagen es geht, ich glaub es werd bekloppt es geht!!! :auslachen: :midi0170: Das einzige was ich wohl lassen werde ist das ich die fill planes noch ändere weil das ist mir trotz TuT irgendwie zu kompliziert. :haarerauf:

Besten Dank erstmal, Gruß Willi_77 :kaltesbier:


10.08.2015, 07:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de