Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 10:43  

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1068

Kartoffelkreislauf von Farmer_Andy 
AutorNachricht

#1Beitrag Kartoffelkreislauf von Farmer_Andy
Hallöchen, ich hab da mal ein Anliegen und hoffe es kann mir jemand helfen. Habe mir von http://marhu.net die Kartoffelwaschanlage und den dazugehörigen Dämpfer für die gewaschen Kartoffel und die dazugehörige Mischfutteranlage für Kartoffeln heruntergeladen.
Wollte den Kreislauf jetzt mal ausprobieren, Waschanalage funktioniert auch das verkaufen der gewaschenen Kartoffel, auch kann ich die gewaschenen Kartoffeln noch in den Dämpfer schütten, aber entnehmen kann ich sie dan leider nicht mehr.
Hab auch den aufgeführten Hinweis beachtet.

Hinweis:
Damit man die gedämpften Kartoffeln auch mit einer Schaufel bzw. einem Anhänger beladen kann wird der MultiFruit Mod
gebraucht von UpsideDown zu finden auf MH: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit gemacht und kann mir einen Tip geben.

Gruß Willi_77

06.08.2015, 12:42

#2Beitrag Re: Kartoffelkreislauf von Farmer_Andy
Benutzt du eine Modschaufel oder eine Orginale, hab das Problem mit einigen Modschaufeln ;)

Mfg skydiver

06.08.2015, 16:10

#3Beitrag Re: Kartoffelkreislauf von Farmer_Andy
Du musst die gedämpften Kartoffeln in die Multifruit Mod eintragen. Da gibts ne xml- Datei wo du sie einträgst!!

multiFruit_config.xml so heißt und liegt in dieser Zip-Datei ZZZ_multiFruitModule_Standard.zip

Edit by Rick

06.08.2015, 19:29

#4Beitrag Re: Kartoffelkreislauf von Farmer_Andy
Hallöchen Slider, hab keine Ahnung wie man das richtig macht. Grad mal LAdevollumen oder solche Sachen geändert wo man nicht viel falsch machen kann. HAtte das eigentlich so verstanden in der Erklärung zu den Kartoffelkreislauf das man nichts irgendwo eintragen muß. Benutzt du den Kreislauf, wenn ja könntest du mir die geänderte Multifruit Zip zukommen lassen. Da würde ja dann auch der Eintarg für das KArtoffelmischfutter fehlen!!?? Oder??
UNd muß das dann auch irgendwo eingetragen werden um das Mischfutter verfüttern zu können?? Wollte es eigentlich an die Schweine verfüttern, natütlich auf der Bantikow Map.

Gruß Willi_77

06.08.2015, 20:59

#5Beitrag Re: Kartoffelkreislauf von Farmer_Andy
Sollte so ungefähr aussehn:

<multiFruitModule>
<multiFruits>
<multiFruit new="compost_soil" subStd="manure" subCutter="manure" subSowing="manure"/>
<multiFruit new="compost" subStd="manure" subCutter="manure" subSowing="manure"/>
<multiFruit new="seeds2" subStd="wheat" subCutter="wheat" subSowing="wheat"/>
<multiFruit new="seeds" subStd="wheat" subCutter="wheat" subSowing="wheat"/>
<multiFruit new="kalk" subStd="fertilizer" subCutter="fertilizer" subSowing="fertilizer"/>
<multiFruit new="fertilizer2" subStd="wheat" subCutter="wheat" subSowing="wheat"/>
<multiFruit new="beetPulp" subStd="woodChips" subCutter="woodChips" subSowing="woodChips"/>
<multiFruit new="wholeGrain" subStd="wheat" subCutter="wheat" subSowing="wheat"/>
<multiFruit new="washedPotato" subStd="potato" subCutter="potato" subSowing="potato"/>
<multiFruit new="steamedPotato" subStd="potato" subCutter="potato" subSowing="potato"/>
<multiFruit new="pigForage" subStd="forage" subCutter="forage" subSowing="forage"/>
</multiFruits>
</multiFruitModule>

Damit du es an die Schweine verfüttern kannst musst du aber die Frucht "pigForage" in den Futtertrögen eintragen
auf Marhu's Seite ist das Ganze genau erklärt ;)

Mfg skydiver

08.08.2015, 15:06

#6Beitrag Re: Kartoffelkreislauf von Farmer_Andy
Klasse Tip skydiver2103 hat soweit schonmal funktioniert, hab auf Marhu's Seite Seite gesucht aber die Anleitung für das umschreiben die Schweinezucht leider nicht gefunden. Könntest du mir den Link dafür vielleicht noch zukommen lassen. Wäre echt klasse von dir.

mfg Willi_77

09.08.2015, 20:46

#7Beitrag Re: Kartoffelkreislauf von Farmer_Andy
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Bitte sehr ;) Mfg skydiver2103

10.08.2015, 06:11

#8Beitrag Re: Kartoffelkreislauf von Farmer_Andy
Danke, hab gestern glaub ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und hab nicht weit genug runtergescrollt.

Na mal sehen ob ich das als Nicht Modder im GE hinbekomme bei solchen sachen bin ich bis jetzt immer gescheitert.

Dank dier erstmal.

Gruß Willi_77

10.08.2015, 06:35

#9Beitrag Re: Kartoffelkreislauf von Farmer_Andy
Morgen skydiver2103 habs eingetragen mit dem GE, wollte mir zwar erst nicht die User attribute anzeigen :augenroll: :nachdenken: aber dann hab ichs gefunden. Habs mal Probehalber komplett durchlaufen lassen bis zum verfüttern und was soll ich sagen es geht, ich glaub es werd bekloppt es geht!!! :auslachen: :midi0170: Das einzige was ich wohl lassen werde ist das ich die fill planes noch ändere weil das ist mir trotz TuT irgendwie zu kompliziert. :haarerauf:

Besten Dank erstmal, Gruß Willi_77 :kaltesbier:

10.08.2015, 07:50