Aktuelle Zeit: 24.04.2018, 06:41  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 7885

Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback 
AutorNachricht

Betriebssystem:: Win 10 Prof
LS Version: Ls 17
#171Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
@ Willi_77

hast du vielleicht am Traktor einen Frontlader mit Schaufel dran ?
das Problem hatte ich mal und als ich die Schaufel abgebaut hatte funzte es .

Gruß Stephan

07.02.2018, 09:50

#172Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Pingo-72 hat geschrieben:
Hallo bin neu im Forum.
Finde die Map richtig geil, kommen schöne Erinnerungen hoch.
Gleich zu Anfang mal ne Frage zur Lehndorf Map:
Wollte sie mit CP spielen und habe aus diesem Grund alle Felder verkauft und wieder gekauft.
CP erkennt sonst ja die Felder nicht wirklich. Nun hat CP den Feldkurs berechnet und ne völlig andere Feldform angezeigt?!?! Außerdem soll ich laut PDA an Feld 8 stehen, der Inspektor sagt ich fahre auf Feld fünf?!?! Außerdem habe ich auf dem Hof jetzt keinen Betonboden sonder Acker.
Könnt ihr mir mal helfen?

Danke im Voraus

Ich weiß ja nicht was du da gemacht hast, aber die Felder sind doch überhaupt nicht kaufbar?

Was sagt die Log dazu? Hast du es mal nur mit CP im Modordner probiert?

07.02.2018, 15:15

#173Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
heinz hat geschrieben:
@ Willi_77

hast du vielleicht am Traktor einen Frontlader mit Schaufel dran ?
das Problem hatte ich mal und als ich die Schaufel abgebaut hatte funzte es .

Gruß Stephan

OK, danke für den Tip könnte zum Teil so sein. Hatte einen Abfahrer mit Frontlader aber hatte auch ander Probiert.
Heut ging es komischerweise auch mal.

Gruß Willi_77

07.02.2018, 17:26

#174Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Hab mal eine Frage an alle. ist es bei allen so das der Kompostverbrauch so gering ist auf der Map!??

Würde das gern ändern, hätte da jemand einen Tip wie es geht??

Gruß Willi_77

07.02.2018, 17:28

#175Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Willi_77 hat geschrieben:
Hab mal eine Frage an alle. ist es bei allen so das der Kompostverbrauch so gering ist auf der Map!??

Würde das gern ändern, hätte da jemand einen Tip wie es geht??

Gruß Willi_77

Ja bei mir auch so,hab da mal jemand gefragt und der meinte das müsste direkt am Komposter der in der Map verbaut ist geändert werden.

07.02.2018, 18:14

#176Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Am Kompostmaster wird das nicht eingestellt, der hat ja keinen Einfluss auf de Verbrauch auf dem Feld. Das geht irgendwo in Richtung GMK Mod welcher in der Map verbaut ist.

07.02.2018, 18:20

#177Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Ich weiß ja nicht was du da gemacht hast, aber die Felder sind doch überhaupt nicht kaufbar?

Was sagt die Log dazu? Hast du es mal nur mit CP im Modordner probiert?

Habe gesehen, das sie nicht kaufbar sind. Hatte dann mit CP versucht nen Feldkurs zu errechnen, da kam die Anzeige Kurs kann nicht berechnet werden. Meine Info ist, CP kann kurse nur von kaufbaren Feldern berechnen. Dann habe ich es gemacht wie oben beschrieben und das Ergebnis hast du ja gelesen. :1244: :1244: :1244: :1244:

07.02.2018, 20:27

#178Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Wie gesagt, ich würde es mal mit leerem Modordner testen. Es ist mir übrigens nicht bekannt das für CP alle Felder erst kaufbar sein müssen.

07.02.2018, 21:17

#179Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Wie gesagt, ich würde es mal mit leerem Modordner testen. Es ist mir übrigens nicht bekannt das für CP alle Felder erst kaufbar sein müssen.

Habe es getestet nur mit CP im Modsordner. Das Ergebnis war nur bedingt besser. Kann Feld 7 und Feld 15 nicht berechnen, wird mir bei CP nicht angezeigt. Bin langsam am verzweifeln, würde die Map gerne spielen. Aber ohne CP ist sie mir zu groß und der Helfer erkennt ja nicht die Inseln.

08.02.2018, 18:46
VIP
VIP

#180Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Pingo-72 hat geschrieben:

Habe es getestet nur mit CP im Modsordner. Das Ergebnis war nur bedingt besser. Kann Feld 7 und Feld 15 nicht berechnen, wird mir bei CP nicht angezeigt. Bin langsam am verzweifeln, würde die Map gerne spielen. Aber ohne CP ist sie mir zu groß und der Helfer erkennt ja nicht die Inseln.

Mal eine Sache zum CP. Courseplay war noch nie Fehlerfrei und hatte schon immer macken. Das mit dem Kaufbar ist auch nicht ganz wahr denn alle Felder sind nicht kaufbar warum nimmt er dann alle Felder bis auf 7 und 15 bei manchen gehts bei anderen nicht ich vermute das liegt dann irgendwo am CP denn man darf nicht vergessen das ist immer noch ne Beta und schon immer gewesen. Nutzt einfach AI Vehicle Extantsion den intelligenten Helfer.

Zum anderen warum ist die Map zu groß das ist die Standardgröße von LS und dann dauert es eben mal eins zwei Tage bis das Feld abgeerntet ist die Felder sind im Schnitt 20ha groß das sollte für jeden Singleplayer machbar sein.

08.02.2018, 19:23
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste