Aktuelle Zeit: 24.06.2018, 18:41  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 8375

 Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 164
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#201Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Danke Wagi, da hatte ichs noch nicht probiert. dachte muß in die Mischfutteranlage fürs Schweinefutter mit rein.
Hatte mir jemand gesagt das es dahin gebracht werden muß im Gebäude wo die Waage drin ist und daan wird es auch zur Mischfutterproduktion genommen. vielleicht kannste da ja auch mal nachsehen ob das so sein könnte!!??

Danke

Gruß Willi_77


25.02.2018, 11:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 40
Geschlecht: nicht angegeben
#202Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Hallo Willi,

in der Mischfutteranlage ist kein Schrot eingetragen, der einzige Eintrag war der gezeigte.


25.02.2018, 11:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 164
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#203Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Wagi hat geschrieben:
Hallo Willi,

in der Mischfutteranlage ist kein Schrot eingetragen, der einzige Eintrag war der gezeigte.



Ok Danke für die Info :a007: da brauch ichs da nicht mehr zu versuchen

Gruß Willi_77


25.02.2018, 18:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2016
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
#204Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Hey Wagi war mein fehler meinte nicht die Schrotmaschinen sondern die Futtermischstation :nachdenken:

Bild

Bild


27.02.2018, 13:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 40
Geschlecht: nicht angegeben
#205Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Hallo Kalla, fahr mal von unten rein, da hat es bei mir immer geklappt.


27.02.2018, 13:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2017
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
#206Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Hallo zusammen ich habe folgneds Problem mit der Map wir haben das save Game mit den savegamd Editor bearbeitet das die gülle Lager voll sind und haben alles auf unsren Server hoch gelanden aber es lassen sich leider keine Tore mehr Öffnen hatt da jemand eine idde


27.02.2018, 16:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 40
Geschlecht: nicht angegeben
#207Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Leider nein. Evtl nochmal neu probieren.
Ansonsten Kompost produzieren und damit düngen, als Abwechslung zur Gülle. :1157:


27.02.2018, 16:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2017
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
#208Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Haben wir auch schon versucht aber die Tore blieben zu


27.02.2018, 17:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2017
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
#209Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Also ohne es mit dem Editor bearbeitet zu haben geht hatt jemand noch ne idee wie man die gülle Lager voll machen kann also über die xml


27.02.2018, 17:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2017
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
#210Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Habe dafür nen Mod,nennt sich Farming Simulator 2017 Savegame Editior,mit dem klappt das ganz gut. :a007:


27.02.2018, 18:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de