Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 04:49  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 525

 problme mit den patch 1.2 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Bautzen
Geschlecht: männlich
#1Beitrag problme mit den patch 1.2
hey freunde. hab ein Problem mit den Patch 1.2 . nach Installation geht es eine zeit , aber bei dritten mal spiel starten , stürzt es ab :boese2: . erst nach kompletter Installierung geht es wieder eine zeit. es ist einfach nervig, Google findet auch nix passendes . hab Mods drin und die Bantikow MAP. hoffe es kann mir einer helfen.

hier mal die log
(mit der kann ich leider aber nix anfangen)

GIANTS Engine Runtime 6.0.2 (Build Date: Dec 8 2014)
Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 380 @ 2.53GHz
Memory: 3562 MB
OS: Windows NT 6.1 32-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: Logitech Driving Force GT USB
Name: 5-Axis,12-Button with POV
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Mobility Radeon HD 5000 Series
Version: 3.2.13084 Compatibility Profile Context 14.301.1001.0
Shader Version: 4.40
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low (forced)
View Distance Factor: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 0.750000
Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
Farming Simulator 15
Version: 1.2.0.0 1.2 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Marcel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: AAA_UniversalProcessKit
Load mod: AnimalHUD
Load mod: AnimationMapTrigger
Load mod: Bantikow_by_TLS_Modding
Warning: Missing l10n for button OPEN_GATE in Bantikow_by_TLS_Modding
Load mod: ExternalAccount
Load mod: FoerderBand
Load mod: FS15_BaleCounter
Load mod: FS15_marshallPack
Load mod: Gekko_Utility_Vehicle
Load mod: grimmeTectron415v1_2
Load mod: Horsch_Pronto18m_rot_fertilizer
Load mod: IFAW50Vieh
Load mod: Inspector_V24
Load mod: krassortBaletrailer
Load mod: kroneBigX1100tank300k
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod kroneBigX1100tank300k to use it in multiplayer.
Load mod: LemkenAchatZ8
Load mod: MachineryRental
Load mod: Mammut_FrontLoader_Shovel_V1_2
Load mod: MAN_TGS
Load mod: MAN_TGS_18440_Pack2
Load mod: Meijer_Holland_LS15_telelader
Load mod: MilkTruckTriggerP
Load mod: No_Collision_Camera_FS_2015
Load mod: Placeable_HydrantWasherV1_buzzard
Load mod: speedCamera
Load mod: StopMilkSale
Load mod: telehanderShovel
Load mod: TELE_Meijer_Holland_V12beta
Load mod: toyota
Load mod: VeenhuisW400
Load mod: ZZZ_courseplay
Load mod: ZZZ_driveControl
Load mod: ZZZ_fastForward
Script WaterMod v3.1.5 by Marhu loaded! Support on *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Script SchweineZucht v3.2.7 by Marhu loaded! Support on *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Register vehicle type: FoerderBand.FoerderBand
Register vehicle type: FS15_marshallPack.rotorManureSpreader
Register vehicle type: FS15_marshallPack.manureSpreaderPlaneMover
Register vehicle type: grimmeTectron415v1_2.grimmeMaxtron620
Register vehicle type: grimmeTectron415v1_2.grimmeTectron415
Register vehicle type: Horsch_Pronto18m_rot_fertilizer.Pronto18DCF
Register vehicle type: IFAW50Vieh.IFAW50
Register vehicle type: krassortBaletrailer.krassortBaletrailer
Register vehicle type: LemkenAchatZ8.LemkenAchatZ8
Register vehicle type: Meijer_Holland_LS15_telelader.StrawFork
Loaded: noCollisionCamera
Warning: missing category value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)
Warning: missing category value in store item modDesc.storeItems.storeItem(1)
Register vehicle type: TELE_Meijer_Holland_V12beta.StrawFork
Register vehicle type: toyota.toyota
### Courseplay: initialized 38/38 files (v4.01.0000)
### Courseplay: installed into 24 vehicles
--- installing driveControl by upsidedown into Drivable and Steerable...
data/sky/sky_day_night.i3d (13.09 ms)
data/sky/rain.i3d (2.06 ms)
data/sky/hail.i3d (1.90 ms)
data/sky/dust.i3d (1.26 ms)
data/maps/map01.i3d (23995.25 ms)
--- loading ManualBarrier mod V5.15.4 (by Blacky_BPG)---
-- registering bale counter specialization
adding bale counter to baler
## Courseplay: setting up signs
C:/Users/Marcel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/normal.i3d (1.65 ms)
C:/Users/Marcel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/cross.i3d (1.68 ms)
C:/Users/Marcel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/wait.i3d (2.27 ms)
C:/Users/Marcel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/start.i3d (2.11 ms)
C:/Users/Marcel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/img/signs/stop.i3d (2.18 ms)
## Courseplay: setting up fields (basic)
## Courseplay: loading settings from "courseplay.xml"
## Courseplay: setting up hud
## Courseplay: setting up debug channels
## Courseplay: setting up globalInfoText
## Courseplay: loading courses and folders from "courseplay.xml"
--- loading driveControl mod V3.51 (by upsidedown)---
Disabled withering for: wheat, barley, rape, maize, sugarBeet
data/vehicles/trailers/jenz/jenzHem583.i3d (81.39 ms)
data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT8320.i3d (107.07 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (699.13 ms)
creating C:/Users/Marcel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015//driveControl_config.xml for driveControl-Mod configuration
driveControl module shuttle inserted into xml and started
driveControl module manMotorStart inserted into xml and started
driveControl module manMotorKeepTurnedOn inserted into xml and started
driveControl module gasAndGearLimiter inserted into xml and started
driveControl module hourCounter inserted into xml and started
driveControl module sensibleSteering inserted into xml and started
driveControl module handBrake inserted into xml and started
driveControl module fourWDandDifferentials inserted into xml and started
driveControl module inDoorSound inserted into xml and started
driveControl module dirtModule inserted into xml and started
driveControl sensibleSteering inserted into xml
driveControl inDoorSound inserted into xml
driveControl analog control for gas/gear limiter inserted into xml (default off)
driveControl dirtModule inserted into xml
dataS/character/player/playerCCT.i3d (17.19 ms)



danke schon mal im vorraus :zwinkerchen:


Edit by Rick (das nächste mal bitte im richtigen Bereich Posten und bitte die Log im Spoiler)


04.03.2015, 08:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Granzin
Geschlecht: männlich
#2Beitrag Re: problme mit den patch 1.2
Moin !
Welches System hast du ? 64 Bit oder 34 Bit System ? Ich habe 32 Bit und kann mit denn 1.2 Patch auch nicht zocken :big_wut: :boese2: Das Problem ist Giants aber bekannt und soll woll mit dem nähsten Patch behoben sein. (hoffentlich)
Ich habe es vor ein paar Tagen mal wieder mit dem 1.2 Patch versucht (ohne Mods)aber nix da. Gott sei Dank kann man das Spiel ganz einfach "zurückpatchen" :01de6b1136:

Edit: laut deiner log hast du ein 32 BIT System.

_________________
komm mir bloß nicht mit Tofu das finde ich doof du


06.03.2015, 21:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 43
Geschlecht: nicht angegeben
#3Beitrag Re: problme mit den patch 1.2
Hallo ich hab das selbe Problem mit dem Patch wie kann ich das spiel zurückpatchen?


11.03.2015, 15:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#4Beitrag Re: problme mit den patch 1.2
Das zurückpatchen funktioniert folgendermaßen.

1) Spiel komplett deinstallieren.
2) Neu installieren und Patch 1.1 installieren.
3) Den Ordner " Landwirtschafts Simulator 2015 " nach dem Patch 1.1 komplett kopieren auf eine zweite Festplatte.
4) Nachdem der Ordner mit Version 1.1 kopiert wurde kann man Patch 1.2 installieren. Wenn dann ein Problem auftritt gilt 5)
5) Bei Problemem mit Patch 1.2 einfach den zuvor gesicherten Ordner mit Version 1.1 wieder zurück kopieren und den Ordner mit 1.2 auf Nachfrage ersetzen.

_________________


12.03.2015, 13:17
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de