Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 10:42  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 187

 Saatgut nicht Ladbar 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Jüterbog
Geschlecht: männlich
#1Beitrag Saatgut nicht Ladbar
Hallo Community.

Ich bin heute auf eure Seite gestoßen und begeistert von euren Mods. Ich komme selber aus dem Osten Deutschlands (Brandenburg) und daher kommt mir die Bantikow Map genau richtig.

So, nun habe ich sie auf meinen Server geladen und angefangen mir alles eingerichtet. Doch gleich zu beginn steh ich vor einem Problem.

Ich kann kein Saatgut am Getreidehof verladen! Ich habs mit dem Liebherr Standart Teleskoplader versucht aber er fährt einfach durch die Textur...

ist das ein bekanntes Problem?

gruß Mark


09.08.2015, 13:01
Profil
Admin (A.D)
Admin (A.D)
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 208
Geschlecht: männlich
#2Beitrag Re: Saatgut nicht Ladbar
Hallo Ruebeking

Hättest du dir dieses Thema Hier mal durch gelesen wäre deine Frage schon beantwortet gewesen.

_________________
Gruß Rick


TLS-Modding Team
Wir machen das was andere nicht machen.


09.08.2015, 15:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Jüterbog
Geschlecht: männlich
#3Beitrag Re: Saatgut nicht Ladbar
hi. ja entschuldigung :D habe das Thema erst nach Erstellung gesehen/gelesen.

Damit hat sich mein Anliegen erledigt. sry


09.08.2015, 16:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de