Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 00:56  





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 193

 Schönebeck rinderpreise 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
#1Beitrag Schönebeck rinderpreise
Hallo Werte Ostalgie Freunde!

Ich weiß dass es schon öfters nachgefragt wurde aber eine Lösung habe ich noch nicht gefunden. :1246b21208:

Es geht um die rinderpreise beim metzger auf der Schönebeck Map.
Warum sind die Preise so niedrig? Wie kann man das ändern?
Habe es schon beim Editor versucht aber da Bleibt der von mir eingetippte Preis keine Minute.

Freue mich um jede Hilfe .

Mit freundlichen Grüßen Christian. :goldzahn:


23.09.2016, 11:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#2Beitrag Re: Schönebeck rinderpreise
Ich hab jetzt kurz mal in die SB reingeschaut und den Trigger geändert, hab da den Preis zum Test mal auf 8000 gesetzt. Das hat gefunzt.

Ich vermute mal dass du nach der Änderung im Trigger nicht die Entertaste zur Bestätigung gedrückt hast. Dann kannst du ändern wie du willst und es passiert nichts.

_________________


23.09.2016, 16:23
Profil Besuche Website
Admin (A.D)
Admin (A.D)
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 208
Geschlecht: männlich
#3Beitrag Re: Schönebeck rinderpreise
Thema gehört Hier hin.

Von daher Schließe ich hier.
:zu:

_________________
Gruß Rick


TLS-Modding Team
Wir machen das was andere nicht machen.


26.09.2016, 15:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de