Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 01:01  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13324

Schönebeck support/Feedback 
AutorNachricht
Admin
Admin

#231Beitrag Re: Schönebeck support/Feedback
Ich kann nur sagen das es bei mir und denn Jungs auf dem Server Funktioniert hat. Schaue mal deine Mods durch vlt hast da irgendwas drin was sich nicht miteinander verträgt.

MfG

17.06.2016, 18:40

#232Beitrag Re: Schönebeck support/Feedback
Moin AndiScania,
muss nach dem Update ein neuer Spielstand angefangen werden? :1244:
Gruß vom Schäfer

17.06.2016, 19:43
Admin
Admin

#233Beitrag Re: Schönebeck support/Feedback
Es wäre empfehlenswert. aber du kannst ja die Career.xml und die Vehicle.xml in denn neuen Spielstand mit übernehmen.

17.06.2016, 19:50

#234Beitrag Re: Schönebeck support/Feedback
weis keiner da bescheid wie so die Frucht Plane bei dem Originalen Körger Anhänger Grau ist

17.06.2016, 19:53

Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech
Tastatur: G510s
Headset: Sades SA902 Surround system
#235Beitrag Re: Schönebeck support/Feedback
Hallo
Vielen Dank für das update der Schönebeck du hast dir viel Mühe gegeben damit noch mals vielen Dank Andi :kaltesbier: :kaltesbier: :kaltesbier:

Es gibt nun eine Initiative respect for modders wer mit machen will hier der Link
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
jeder der es Ernst meint kann sich gerne Beteiligen.

Bild

18.06.2016, 07:05

#236Beitrag Re: Schönebeck support/Feedback
Hallöchen alle miteinander, hab folgendes Problem die Schönebeckmap ist mir jetzt mehrfach abgestürzt und die Log wird mir dann mir folgender Meldung vollgeknallt:

Error: Running LUA method 'update'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/I18N.lua(264) : attempt to index local 'num' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/I18N.lua(264) : attempt to index local 'num' (a nil value)

Grad gemerkt tritt immermal beim beladen mit Damfkartoffeln auf!!

Hat jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat!!??

Gruß Willi_77

Zuletzt geändert von Willi_77 am 20.06.2016, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

18.06.2016, 22:22

#237Beitrag Re: Schönebeck support/Feedback
@Andi oder einer seiner Kollegen, oder jemandem dem es auch so geht!!

Hab das neue Update der Schönebeck drauf, hab mich gleich an die Dampfkartofeln und den Schrot rangemacht. Also Kartoffeln und gedreide rein und Endprodukte aufgeladen und ab zur Schweinemast.
Als ich es eingefüllt habe geschah folgendes:

1. Schrot in den Trigger für Gedereide rein wird aber als Silage gezählt und Fillplane der Kartoffeln geht mit nach oben sowie der Füllstand des Gedreidesilo!!??

2. Dampfkartoffeln rein in den Kartoffeltrigger wird aber wie der Schrot vorher als Silage gezählt und die Fillpanes und Füllstande verhalten sich genauso.

3. Normale Kartoffelnwerden als Kartoffeln gezählt aber Fillplane bewegt sich nicht

4. Weizen in den Gedreidetrigger eingefüllt aber und wird als Mischration gezählt!!

5. Silage normal im Stall eingefüllt und wird auch als Silage gezählt!

6. Nichts von allem wurde irgendwie als Gedreidefrüchte gezählt!!??

Ach ist egal ob ich meine bisheriges Savegame verwende oder ob ich ein neues anfange und nur die Career.xml und die Vehicle.xml mit rüber nehme ist es weiterhinn so wie weiter oben beschrieben.
Wobei ich noch dzusagen muß das bei dem neuen Spielstand auch die Fillplane im Anhänger für die Dampfkartoffel aufeinamal als Dünger angezeigt wird!! Und dies Jetzt leider auch bei meinem alten Savegame jetzt so ist leider.
Benutze den HW80PAck vom TLS-Modding Team!

Hoffe jemand von euch kann mir helfen, wollte endlich die Schweinemast in Betrieb nehmen.

Gruß Willi_77

Zuletzt geändert von Willi_77 am 20.06.2016, 09:55, insgesamt 4-mal geändert.

20.06.2016, 08:58

#238Beitrag Re: Schönebeck support/Feedback
Super, dass das Update online ist, werd's gleich mal laden, dann kann's endlich losgehen in Schönebeck...
Danke an die Macher :a007:

Zuletzt geändert von Schuchi am 22.06.2016, 09:39, insgesamt 2-mal geändert.

22.06.2016, 09:38
Profil Besuche Website

#239Beitrag Re: Schönebeck support/Feedback
Hallo Andi und Team,

Ein bisl traurig sind wir ja jetzt schon! Das Update ist da und wir haben feststellen müssen das die Tierhaltung absolut keinen Sinn macht. Schweine füttern ist absolut sinnfrei weil man immer nur Mischfutter oder Silage gutgeschrieben bekommt. Wir kippen bei den Schweinen Schrot ab, Silage wird gutgeschrieben und im Nachbarbehälter steigt der Kartoffelberg gut sichtbar. Getreide wird als Mischfutter gut geschrieben. usw. Ganz ähnlich verhält sich das bei den Kälbern. Das bedeutet insgesamt ja nix anderes wie das man gewisse Sachen überhaupt nie gut geschrieben bekommt. Ein wenig unschön ist auch das man beim Dampfkartoffel laden "optisch" Getreide im Hänger hat.
Jetzt ist das ja nun tatsächlich eine echt wunderschöne Map aber irgendwie macht das bewirtschaften jetzt keinen richtigen Sinn. Die Mischfutterfabrik ist ja außer für die Kühe auch fast sinnlos weil man ja auch irgendwas anderes abkippen kann und Mischfutter gutgeschrieben bekommt. Das ist insgesammt echt total Schade!!!

Andi, was machen wir nun?

MFG Mario

Zuletzt geändert von Leghorn am 22.06.2016, 18:01, insgesamt 2-mal geändert.

22.06.2016, 17:55
Admin
Admin

#240Beitrag Re: Schönebeck support/Feedback
Moin Mario.....!!!

Deine bedenken kann ich verstehen. Nur leider liegt es wohl an der Gänsemast. Da diese auf die Schweinmast.LUA zu greift bzw darauf basiert. Es gibt diesbezüglich auch ein Statement von Marhu bzw Farmer Andy, der diese Masten mit erbaut hat, laut dieser Aussage ist es wohl so gewollt das anstatt Getreide oder what ever Mischfutter angerechnet wird. Es ist wohl Scripttechnisch nicht anders möglich, machbar!!??
Ich bin auch nicht, in sachen Scripten, so bewandert das ich es ändern könnte.

Mich Persönlich stört es nicht.

MfG Andi

Zitat Farmer_Andy: "Nachtrag:
Weizen wird bei der Gänsemast als Mischration gewertet das ist so gewollt. Weil ich musste ja irgendwie auf die 100% kommen, und Tonnen von Gras hin kippen wollte ich auch nicht"

Zuletzt geändert von AndiScania am 22.06.2016, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

22.06.2016, 18:08
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste