Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 00:57  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13320

Schönebeck support/Feedback 
AutorNachricht

#261Beitrag Re: Schönebeck support/Feedback
Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weis das thema wurde schon so oft gefragt. Wie kann ich Dünger auf der Schönebeck MAP laden? Bin beim getreidehändler und bekomme einfach nix in die Schaufel...#

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Wolfi

09.08.2016, 17:43

Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#262Beitrag Re: Schönebeck support/Feedback
Da musst du dir die Schaufel z.B. aus dem Installationsverzeichnis nehmen und die 3 Zusätze für seeds kalk fertilizer eintragen und sie als eigenständigen Mod machen. So wäre dein Problem gelöst. Oder du guckst im Internet nach dem Förderband was man mit Traktoren zur gewünschten Position bringt und dann damit die Anhänger befüllt oder nach dem Poettinger Multilader von Farmer Andy.

10.08.2016, 11:43
Profil Besuche Website

#263Beitrag Re: Schönebeck support/Feedback
tommi62 hat geschrieben:
Zitat: das ist das Script der Rinder/Schweine mast,und hat nichts mit der Map zu tun.

Moin Moin
Der Fehler Kommt nicht von dem Script der Rinder/Schweinemast sondern von der Gänsemast. Habe ich auch schon mal erwähnt.
Aber es wurde immer wieder irgendwie ignoriert. Also habe ich mich heute mal hingesetzt und diese Gänsemast ausgebaut und alle
Einträge dazu entfernt, und siehe da es futzt alles wie es soll. Alles wird wieder so angezeigt wie es soll.

Das Ausbauen wäre für mich im GE jetzt nicht das Problem, jedoch weiss ich nicht, wo man jegliche Zuordnungen entfernen muss, damit die Map danach ohne der Gänsemast wieder einwandfrei funzt

11.08.2016, 17:53

#264Beitrag Re: Schönebeck support/Feedback
@ murks

Ich habe außer im GE nur noch im Savegame die entsprechenden einträge gelöscht und damit läuft es jetzt...
Es steht zwar noch für die Gänse ein Verkaufspreis im PDA obwohl ich den entfernt habe, aber das stört ja nicht weiter..
Getreide bei der Rinder und Schweinemast wird jetzt auch korrekt angezeigt und nicht mehr als Mischfutter. :a007:

Zuletzt geändert von Turborider am 11.08.2016, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

11.08.2016, 20:21

#265Beitrag Re: Schönebeck support/Feedback
Hallo,

erstmal muss ich sagen die Map ist echt super gelungen. Sie sieht wunderbar aus und ist für meinen Geschmack sehr realistisch. Ich habe aller dings ein Problem und zwar macht der Getreidehändler seine Tore nicht auf. Auf die Öffnungszeiten habe ich auch geachtet und die für die Map benötigten Mods sind auch installiert.

Mfg

12.08.2016, 10:37

Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#266Beitrag Re: Schönebeck support/Feedback
Dann musst du einfach mal mit dem Fastforward Mod einen Tag vorspulen. Dann geht das. =)

12.08.2016, 13:42
Profil Besuche Website

#267Beitrag Re: Schönebeck support/Feedback
Danke werde ich ausprobieren.

Edit: Hat funktioniert danke sehr für die schnelle hilfe.

Zuletzt geändert von DjNoize am 13.08.2016, 14:53, insgesamt 2-mal geändert.

12.08.2016, 14:46

#268Beitrag Re: Schönebeck support/Feedback
Wirklich eine Klasse Map aber ich hab da mal ne Frage.

Wenn ich mir Rinder kaufe sind ja anfangs Jungtiere. Sie werden nach einiger zeit ja Schlachtreif. Also gehe ich von aus, habe 100 stk. und die werden alle Schlachtreif, dann ist ja mein Stall an Jungtieren leer. Dannn brige ich sie zum schlachter, wo ich ca. 150 Euro pro tier bekomme aber ich kaufe sie ja für 250 ein. Ich mache also Minus. Jetzt meine frage. Muss ich die Schachtreifen Tiere länger im Stall lassen damit sie "fetter" werden oder ist das ein fehler bzw. Bug ?

MfG NexusTeller

PS. sollte die fragen irgentwo schonmal aufgetaucht sein tut es mir leid das ich sie nochmal Frage :angst1:

16.08.2016, 21:34
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27