Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 10:42  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 337

 Schweine und Rindermast 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
#1Beitrag Schweine und Rindermast
Moin und frohe Feiertage an alle. Ich wende mich mal an euch und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe in meine selbsgebauten Map die Schweinemast und Rindermast verbaut, jetzt habe ich meine Map mal angespielt und mal ein blick in die "log" geschaut. das steht drin.

C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Flusswald_Map_V1/map/map01.i3d (16693.31 ms)
Warning (physics): Add trigger callback failed, object milkrobot is not a physics trigger.
ERROR: (SchweineZucht) 1 invalid Animal Type beef
Error: Running LUA method 'modOnCreate.SchweineZucht'.
C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Flusswald_Map_V1/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua:511: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
ERROR: (SchweineZucht) 1 invalid Animal Type pig
Error: Running LUA method 'modOnCreate.SchweineZucht'.
C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Flusswald_Map_V1/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua:511: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)

Könnt Ihr mir helfen, was hab ich falsch gemacht?


25.12.2015, 20:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#2Beitrag Re: Schweine und Rindermast
Vielleicht mal bei Marhu nachfragen, denn der müsste die Scripts geschrieben.

_________________


25.12.2015, 21:37
Profil Besuche Website
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 139
Geschlecht: männlich
#3Beitrag Re: Schweine und Rindermast
Das kenne ich, einfach die Schweinemast wieder rausschmeißen und neu importieren.
Im Ge immer drauf achten, das du nie die Obergruppe der Mast verschiebst, dann kommt so etwas bei raus.

_________________
Bild


25.12.2015, 23:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
#4Beitrag Re: Schweine und Rindermast
Super Danke hat geklappt :a007: . Da bin ich bestimmt versehentlich drauf gekommen.


26.12.2015, 21:20
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 139
Geschlecht: männlich
#5Beitrag Re: Schweine und Rindermast
Na dann ist ja wieder alles in Butter.
Das passiert aber schnell mal .....!

_________________
Bild


27.12.2015, 01:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de