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 HW 80 SHA ladet kein Gras hinterm Fortschritt E281 
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#11Beitrag Re: HW 80 SHA ladet kein Gras hinterm Fortschritt E281
Bild so sieht jetzt mein gras im anhänger aus, kann man das irgendwie ändern?


30.08.2015, 23:02
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#12Beitrag Re: HW 80 SHA ladet kein Gras hinterm Fortschritt E281
Hallo Marcel

Was hast du als Ausgabefrucht beim Häcksler eingetragen ?

_________________
Gruß Rick


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31.08.2015, 02:09
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#13Beitrag Re: HW 80 SHA ladet kein Gras hinterm Fortschritt E281
<convertedFruits>
<convertedFruit input="grass" output="grass"/> <---den eintrag hab ich geändert da stand vorher auch chaff
<convertedFruit input="drygrass" output="chaff"/>
<convertedFruit input="wheat" output="chaff"/>
<convertedFruit input="rape" output="chaff"/>
<convertedFruit input="barley" output="chaff"/>
<convertedFruit input="maize" output="chaff"/>
<convertedFruit input="luzerne" output="chaff"/>
<convertedFruit input="klee" output="chaff"/>
</convertedFruits>


31.08.2015, 06:47
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#14Beitrag Re: HW 80 SHA ladet kein Gras hinterm Fortschritt E281
Hallo Marcel

Versuche es mal bitte so

<convertedFruits>
<convertedFruit input="grass" output="grass"/> <---mal in grass_windrow ändern
</convertedFruits>

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Gruß Rick


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31.08.2015, 15:13
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#15Beitrag Re: HW 80 SHA ladet kein Gras hinterm Fortschritt E281
ok hab ich getestet plane bleibt gleich

<dischargeParticleSystems>
<dischargeParticleSystem type="chaff" node="0>3|0|7|0|1" psRootNode="0|0" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleAnimations/brantner/brantnerE8041Particles.i3d" />
<dischargeParticleSystem type="potato" node="0>3|0|7|0|1" psRootNode="0|1" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleAnimations/brantner/brantnerE8041Particles.i3d" />
<dischargeParticleSystem type="sugarBeet" node="0>3|0|7|0|1" psRootNode="0|2" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleAnimations/brantner/brantnerE8041Particles.i3d" />
<dischargeParticleSystem type="woodChips" node="0>3|0|7|0|1" psRootNode="0|3" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleAnimations/brantner/brantnerE8041Particles.i3d" />
<dischargeParticleSystem type="silage" node="0>3|0|7|0|1" psRootNode="0|4" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleAnimations/brantner/brantnerE8041Particles.i3d" />
<dischargeParticleSystem type="forage" node="0>3|0|7|0|1" psRootNode="0|4" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleAnimations/brantner/brantnerE8041Particles.i3d" />
<dischargeParticleSystem type="forage_mixing" node="0>3|0|7|0|1" psRootNode="0|4" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleAnimations/brantner/brantnerE8041Particles.i3d" />
<dischargeParticleSystem type="manure" node="0>3|0|7|0|1" psRootNode="0|4" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleAnimations/brantner/brantnerE8041Particles.i3d" />
<dischargeParticleSystem type="grass_windrow" node="0>3|0|7|0|2" psRootNode="0|6" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/unloadingBackParticles.i3d" />
<dischargeParticleSystem type="wheat_windrow" node="0>3|0|7|0|2" psRootNode="0|5" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/unloadingBackParticles.i3d" />
<dischargeParticleSystem type="barley_windrow" node="0>3|0|7|0|2" psRootNode="0|5" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/unloadingBackParticles.i3d" />
<dischargeParticleSystem type="grass" node="0>3|0|7|0|2" psRootNode="0|6" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/unloadingBackParticles.i3d" />
</dischargeParticleSystems> im anhänger hab ich die letze zeile hier mit grass hinzugefügt, sonst ladet er garnichts.


31.08.2015, 18:20
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#16Beitrag Re: HW 80 SHA ladet kein Gras hinterm Fortschritt E281
Hallo Marcel

Das ist aber nur das Abkipparticelsystem das hat nichts mit der Fillplane zutun. Die Fillplane wird in Ls15 über die Map geladen. Daher ist nur grass_windrow eingetragen da dies die Bezeichnung für Grass ist. Gemähtes Grass ist grass_windrow ob Schwad oder Breitablage. Wenn du es schaffst dem Häcksler beizubringen das grass_windrow auszugeben wirst du auch die passende Plane im Hänger haben.

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Gruß Rick


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31.08.2015, 18:55
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#17Beitrag Re: HW 80 SHA ladet kein Gras hinterm Fortschritt E281
ok dann werd ich mal weiter probieren


31.08.2015, 19:11
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