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 HW 80 SHA ladet kein Gras hinterm Fortschritt E281 
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#1Beitrag HW 80 SHA ladet kein Gras hinterm Fortschritt E281
Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich den Fortschritt E281, da hab ich den HW 80 SHA rangehängt um Gras zu mähen, der Häcksler mäht das Gras und es kommt auch aus dem Rohr doch der Hänger bleibt bei 0% und füllt sich nicht, es wäre schön wenn da jemand helfen könnte.

GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jun 12 2015)
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Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz
Memory: 8077 MB
OS: Windows NT 6.2 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
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Mouse enabled
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Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce 610M/PCIe/SSE2
Version: 4.5.0 NVIDIA 355.60
Shader Version: 4.50 NVIDIA
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium (auto)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.3.0.1 1.3RC1
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: AAA_UniversalProcessKit
Load mod: AnimationMapTrigger
Load mod: Bantikow_by_TLS_Modding
Load mod: BELARUS_MTZ_82
Load mod: FE302
Load mod: Fortschritt_E281_Pack
Load mod: Fortschritt_E512_Pack
Load mod: Fortschritt_ZT_323_A_v2
Load mod: FS15_HTS7104
Load mod: Grasdorf_Wennekamp_1_2
Load mod: GuelleMistMod
Load mod: HW80BR
Load mod: HW80FortschrittPack
Load mod: HW80Vieh
Load mod: HW80_SHA_Color_LS15wsb
Load mod: IFAW50Duenger
Load mod: IFAW50LHWBRBlau
Load mod: IfaW50Sattel
Load mod: IFAW50Vieh
Load mod: Kirovets_K_710_FS15
Load mod: K_701_AP
Load mod: Mammut_FrontLoader_Shovel_V1_2_0
Load mod: mtz80
Load mod: mtz80_by_TLS_Servo
Load mod: PlaceableHeaps
Load mod: TSL_8m_Seeder_withoutWSB_dirt
Load mod: ZT303Alt2
Load mod: zzzAutoCombine
Register vehicle type: BELARUS_MTZ_82.mtz82
Script WaterMod v3.1.5 by Marhu loaded! Support on *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Script SchweineZucht v3.2.7 by Marhu loaded! Support on *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Register vehicle type: FE302.E302
Register vehicle type: FE302.Fortschritt
Register vehicle type: Fortschritt_E281_Pack.fortschrittE281
Register vehicle type: Fortschritt_E281_Pack.fortschrittE280
Register vehicle type: Fortschritt_E281_Pack.fortschrittE281c
Register vehicle type: Fortschritt_E281_Pack.KroneEasyFlow
Register vehicle type: Fortschritt_E281_Pack.Fortschritt_trailer green
Register vehicle type: Fortschritt_E281_Pack.Fortschritt_trailer
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Register vehicle type: Fortschritt_E281_Pack.cutter_295_gruen
Register vehicle type: Fortschritt_E281_Pack.e281_vago
Register vehicle type: Fortschritt_E281_Pack.e281_vago_gruen
Register vehicle type: Fortschritt_E512_Pack.E512
Register vehicle type: Fortschritt_ZT_323_A_v2.tractors
Register vehicle type: Grasdorf_Wennekamp_1_2.Grasdorf
Register vehicle type: HW80BR.HW80BR
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Register vehicle type: HW80FortschrittPack.HW80H
Register vehicle type: HW80FortschrittPack.HW80SHA
Register vehicle type: HW80Vieh.HW80Vieh
Register vehicle type: HW80_SHA_Color_LS15wsb.HW80_Conow
Register vehicle type: IFAW50Duenger.IFA
Register vehicle type: IFAW50LHWBRBlau.IFAW50LHW
Register vehicle type: IFAW50Vieh.IFAW50
Register vehicle type: IfaW50Sattel.ifaw50
Register vehicle type: IfaW50Sattel.slurry
Register vehicle type: K_701_AP.K701AP
Register vehicle type: Kirovets_K_710_FS15.K700
Register vehicle type: TSL_8m_Seeder_withoutWSB_dirt.TSL8mSeeder
Register vehicle type: ZT303Alt2.ZT303
Register vehicle type: mtz80.mtz80
data/cameraPath01.i3d (0.45 ms)
data/cameraPath02.i3d (0.26 ms)
data/cameraPath03.i3d (0.22 ms)
data/sky/sky_day_night.i3d (13.47 ms)
data/sky/rain.i3d (2.98 ms)
data/sky/hail.i3d (0.79 ms)
data/sky/dust.i3d (0.67 ms)
Bantikow Final: Register Fill type: Schwein,
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bantikow_by_TLS_Modding/map/map01.i3d (10420.93 ms)
AnimationMapTrigger - Warning: GlobalTexts.text (OPEN_DOOR) is set by the AnimtionMapTrigger mod, remove it from GlobalTexts,text within your map (Bantikow_by_TLS_Modding)
AnimationMapTrigger - Warning: GlobalTexts.text (CLOSE_DOOR) is set by the AnimtionMapTrigger mod, remove it from GlobalTexts,text within your map (Bantikow_by_TLS_Modding)
--- loading ManualBarrier mod V5.15.4 (by Blacky_BPG)---
--- loading AutoCombine v4.01 by mogli ---
AutoCombine was inserted on combine_animated
AutoCombine was inserted on combine_animated_crawler
AutoCombine was inserted on Fortschritt_E512_Pack.E512
AutoCombine was inserted on Fortschritt_E281_Pack.fortschrittE281c
AutoCombine was inserted on combine_cylindered
AutoCombine was inserted on Fortschritt_E281_Pack.fortschrittE280
AutoCombine was inserted on Fortschritt_E281_Pack.fortschrittE281
AutoCombine was inserted on combine
AutoCombine was inserted on selfPropelledPotatoHarvester
Joined network game (50)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fortschritt_E512_Pack/E512.i3d (109.50 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (404.44 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoCombine/AutoCombine.i3d (0.50 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fortschritt_E512_Pack/E512_Getreide_5_70.i3d (57.73 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//HW80BR/HW80BR.i3d (56.79 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_HTS7104/FS15_HTS.i3d (245.49 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//K_701_AP/k700AP.i3d (245.73 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IFAW50LHWBRBlau/IFAW50LHW.i3d (133.61 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IFAW50Duenger/IFAW50L.i3d (116.06 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//mtz80_by_TLS_Servo/mtz82.i3d (97.28 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//mtz80/mtz80.i3d (267.27 ms)
data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (7.53 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Mammut_FrontLoader_Shovel_V1_2_0/wheelLoaderShovel.i3d (17.17 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Grasdorf_Wennekamp_1_2/Grasdorf_Wennekamp.i3d (206.06 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Grasdorf_Wennekamp_1_2/Walterscheid.i3d (11.77 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IFAW50Vieh/IFAW50L.i3d (89.85 ms)
Warning: 'C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IFAW50Vieh/IFAW50L.xml' has invalid fillType 'beef'.
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//HW80Vieh/HW80Vieh.i3d (47.36 ms)
Warning: 'C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//HW80Vieh/HW80Vieh.xml' has invalid fillType 'beef'.
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZT303Alt2/ZT_303.i3d (413.23 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZT303Alt2/ZT_303gruen.i3d (96.94 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZT303Alt2/ZT_303blau.i3d (96.77 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BELARUS_MTZ_82/mtz82.i3d (141.91 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IfaW50Sattel/IFAW50L.i3d (93.21 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IfaW50Sattel/Pricep.i3d (101.92 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IfaW50Sattel/Arup.i3d (49.56 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FE302/FE302.i3d (152.15 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FE302/E302_cutter.i3d (53.35 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fortschritt_E281_Pack/FE281_2.i3d (215.20 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fortschritt_E281_Pack/FE281_kek.i3d (80.75 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fortschritt_E281_Pack/FE280_kek.i3d (99.54 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fortschritt_E281_Pack/FE299.i3d (46.17 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fortschritt_E281_Pack/E296_cutter.i3d (74.28 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fortschritt_E281_Pack/E296_cutter_gruen.i3d (21.73 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fortschritt_E281_Pack/e294.i3d (28.88 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fortschritt_E281_Pack/FE299_gruen.i3d (22.43 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fortschritt_E512_Pack/cutter_maize.i3d (43.56 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fortschritt_E281_Pack/trailer_green.i3d (14.62 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fortschritt_E281_Pack/trailer_blue.i3d (15.15 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//HW80_SHA_Color_LS15wsb/ConowHW80V51.i3d (70.96 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fortschritt_ZT_323_A_v2/FortschrittZT323.i3d (107.88 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kirovets_K_710_FS15/K700.i3d (146.81 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//HW80FortschrittPack/HW80SHA.i3d (93.01 ms)
C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PlaceableHeaps/PlaceableHeap.i3d (76.99 ms)
dataS/character/player/playerMP.i3d (127.75 ms)
dataS/character/player/playerMP.i3d (10.12 ms)
Disabled withering for: wheat, barley, rape, maize, sugarBeet
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
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Version: 4.5.0 NVIDIA 355.60
Shader Version: 4.50 NVIDIA
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium (auto)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.3.0.1 1.3RC1
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
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Load mod: mtz80_by_TLS_Servo
Load mod: PlaceableHeaps
Load mod: TSL_8m_Seeder_withoutWSB_dirt
Load mod: ZT303Alt2
Load mod: zzzAutoCombine


Gras ist aber überall eingetragen in den xml´s.

Mfg Marcel


30.08.2015, 15:26
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#2Beitrag Re: HW 80 SHA ladet kein Gras hinterm Fortschritt E281
Hallo Marcel

Dein Problem sitzt vor dem Rechner :23df56: :01de6b1136: :01de6b1136: :01de6b1136:
Bild Bild BildBild


Den Häcksler mit der Taste G auswählen und dann die Taste O drücken so das das Rohr (Pipe) aktiviert ist und schon klappts das auch mit der Nachbarin. :jjj:

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Gruß Rick


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30.08.2015, 16:03
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#3Beitrag Re: HW 80 SHA ladet kein Gras hinterm Fortschritt E281
hm da hab ich wohl irgendwas in der xml falsch gemacht am häcksler, schwad kann ich aufnehmen beim mähen funktioniert das nicht, könntest du mir mal bitte deine xml datei vom häcksler und schneidwerk posten?


30.08.2015, 16:19
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#4Beitrag Re: HW 80 SHA ladet kein Gras hinterm Fortschritt E281
Marcel19813 hat geschrieben:


Hallo Marcel

Das ist der selbe unveränderte Häcksler Pack wie du im ersten Post eingestellt hast.

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30.08.2015, 16:39
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#5Beitrag Re: HW 80 SHA ladet kein Gras hinterm Fortschritt E281
ok ich schau nochmal, hatte da nämlich einiges verändert da der nen haufen fehler auf dem server zeigte, danke dir trotzdem erstmal für die hilfe.


30.08.2015, 16:41
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#6Beitrag Re: HW 80 SHA ladet kein Gras hinterm Fortschritt E281
<convertedFruit input="grass" output="chaff"/> bei diesem eintrag zum beispiel hab ich bei output grass eingetragen, das ist doch richtig wenn ich gras haben will und kein häckselgut oder?


30.08.2015, 17:07
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#7Beitrag Re: HW 80 SHA ladet kein Gras hinterm Fortschritt E281
Marcel19813 das geht nicht so in 15
wenn du gras haben willst brauchst du eine convent lua im hänger
sam


30.08.2015, 17:48
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#8Beitrag Re: HW 80 SHA ladet kein Gras hinterm Fortschritt E281
ok das mit dem mähen haut jetzt hin, nur die plane im hänger sieht anders aus, aber ich denke das bekomme ich noch hin.


30.08.2015, 19:28
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#9Beitrag Re: HW 80 SHA ladet kein Gras hinterm Fortschritt E281
ich hab das Problem gefunden ich hab noch den Fortschritt E 302 drauf und da ist die Taste O belegt mit Breitenablage ein und ausschalten belegt und beim E 281 ist damit das Rohr belegt und das beißt sich nun, also muss ich die Taste beim E 302 umbelegen, hab das schon probiert mit nem inputbinding eintrag und l10n eintrag, das funktioniert aber nicht er zeigt mir weiterhin Taste O an vielleicht kann mir da jemand helfen.


30.08.2015, 20:38
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#10Beitrag Re: HW 80 SHA ladet kein Gras hinterm Fortschritt E281
Hallo Marcel

Einfach die inputBinding.xml löschen. Die wird bei Spielstart neu geschrieben.

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Gruß Rick


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30.08.2015, 21:47
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