Aktuelle Zeit: 07.12.2016, 09:34  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 185

 Traktor lässt sich nicht anwählen 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 4
Geschlecht: männlich
#1Beitrag Traktor lässt sich nicht anwählen
Hallo,

ich habe mal eine allgemeine Frage:

Wenn ich einen Anhänger ankoppel kann man ja mit der Taste "g" die einzelnen Komponenten durchschalten. Sprich Traktor und Anhänger.

Nun habe ich aber einen Traktor, der sich nicht anwählen lässt. Egal, was ich dort anhänge. Es lässt sich alles anwählen, nur der Traktor selbst nicht.

Woran kann das liegen?


Gruß Osti


18.04.2015, 11:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#2Beitrag Re: Traktor lässt sich nicht anwählen
Hierbei wäre es wichtig zu wissen was es für ein Trecker ist und ob Funktionen eingebaut sind.

_________________


18.04.2015, 11:49
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#3Beitrag Re: Traktor lässt sich nicht anwählen
das ist was kannz normeles allso ich rede jehtz von den orginal mod von ls15 die Trecker habe ja keine weitern Funktionen wie türen öffen
oder halt das dach,sollte der mod auf standart Script laufen ist dies ok,allso ich habe mir mal die mähwerke an eien orginal Trecker rann gemacht un dann kann nur zwichen den mähwerke schalten allso mit (g),


18.04.2015, 14:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de