Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 10:39  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 199

 Zusammenarbeit beim Ingamen 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#1Beitrag Zusammenarbeit beim Ingamen
Hallo liebes TLS Modding

ich habe mich mal hingesetzt und eine Schrotkiste ala Getreideauflieger gebaut.Das 3d Modell ist fertig zum Ingamen doch stellt sich das für mich als sehr schwierig heraus.Nun meine Frage wer von euch liebes Modding Team hat evtl Zeit und Lust sich mit mir in den TS zu setzen und es mir evtl beizubringen?


Bild gibts natürlich auch

Bild


Über Hilfe und Zeit wäre ich dankbar

MFG W50-Fahrer :1244:


10.04.2016, 12:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de