Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 02:54  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 404

 1200kg Eigenbaugewicht 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 11
Wohnort: 08606 Oelsnitz
Geschlecht: männlich
#1Beitrag 1200kg Eigenbaugewicht
Moin,
hier möchte ich euch mein 1200kg Eigenbaugewicht vorstellen.
Was macht es so/ was kann es?
-Waschbar
-Zugmaul
-Fendt Aufkleber :23df56:

Wenn ihr noch wisst was ich anbauen könnte schreibt es in die Kommentare.
Der Mod ist beim Status 95% und wird bald exklusiv hier für euch zum Download erscheinen.

Model: Bauer_Pepe
Ingame: Bauer_Pepe
Textur: Bauer_Pepe

Bilder:

Bild Bild Bild Bild


10.04.2015, 18:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 26
Geschlecht: nicht angegeben
#2Beitrag Re: 1200kg Eigenbaugewicht
Von mir schonmal ein :a007: . Die Optik gefällt und paßt super an den Fendt. Was soll da noch angebaut werden ? Mir gefällt er und ich werd ihn laden wenn er zum Download kommt.

lg,
TZ


10.04.2015, 19:43
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 139
Geschlecht: männlich
#3Beitrag Re: 1200kg Eigenbaugewicht
Na das sieht doch mal gelungen aus ....da freuen sich sicherlich einige User !!!

_________________
Bild


10.04.2015, 20:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 93
Wohnort: In meiner-Garage
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech
Tastatur: G510s
Headset: Sades SA902 Surround system
#4Beitrag Re: 1200kg Eigenbaugewicht
Das Teil kommt dann in meine Fendt-Garage tolles Teil haste prima gemacht. :a007:

_________________
Mfg The-Shield

Es gibt nun eine Initiative respect for modders wer mit machen will hier der Link
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
jeder der es Ernst meint kann sich gerne Beteiligen.

Bild


10.04.2015, 22:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#5Beitrag Re: 1200kg Eigenbaugewicht
ein barr kleine lichter würten da noch gut kommen,aber Bauer_Pepe darf ich da mal was fargen könntes du mir bei eienen HTS100.27 ewnduel was helfen,?


10.04.2015, 23:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 11
Geschlecht: männlich
#6Beitrag Re: 1200kg Eigenbaugewicht
Super :a007: freue mich schon darauf


11.04.2015, 05:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 11
Wohnort: 08606 Oelsnitz
Geschlecht: männlich
#7Beitrag Re: 1200kg Eigenbaugewicht
ERZ hat geschrieben:
ein barr kleine lichter würten da noch gut kommen,aber Bauer_Pepe darf ich da mal was fargen könntes du mir bei eienen HTS100.27 ewnduel was helfen,?


Was hat denn das Güllefass?


11.04.2015, 11:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 11
Wohnort: 08606 Oelsnitz
Geschlecht: männlich
#8Beitrag Re: 1200kg Eigenbaugewicht
Hab mal noch schnell ein Silagefolien Karton gebastelt als Deko für das Gewicht.
Bild


11.04.2015, 13:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 11
Wohnort: 08606 Oelsnitz
Geschlecht: männlich
#9Beitrag ///UPDATE/11.04.2015/// Folie ist da.
So jetzt sieht das Gewicht etwas "Dekorativer" aus.
Was kommt jetzt noch?
- User wünschen sich Lichter -> Kommt noch
Habt ihr noch mehr wüsche oder Anregungen? Dann schreibt es bis zum 20.04.2015 in die Kommentare. :01de6b1136:

Update Bilder:
Bild Bild Bild


11.04.2015, 13:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#10Beitrag Re: 1200kg Eigenbaugewicht
Bauer_Pepe hat geschrieben:
ERZ hat geschrieben:
ein barr kleine lichter würten da noch gut kommen,aber Bauer_Pepe darf ich da mal was fargen könntes du mir bei eienen HTS100.27 ewnduel was helfen,?


Was hat denn das Güllefass?



das fass wollte ich waschbarr machen,was aber leider nicht geht,da der trailer und das fass,in einer Shapes ist und auf zwei textuern ist,allso wenn ich bein ge auf Marterial Edting gehe sind hallt Zwei lambert drine,und ls 15 kommt aber nur mit einer klar,das wegen die farge ob du mir dabei helfen könntes,das fass mit maya runter scheiden von trailer so das,das fass eine Shap für sich wär,oder halt die zwei textuern zur einer machen.


11.04.2015, 13:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de