Aktuelle Zeit: 18.08.2017, 16:33  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 546

 Fortschritt E280 / E281 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 231
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#11Beitrag Re: Fortschritt E280 / E281
Mann könnte das jetzt mittels Decals machen wo man so etwas wie eine Siebstruktur einbaut. Dann hat man quasi da wo jetzt nur das weiße ist am Dach, eine Plane mit dem Siebähnlichen Aussehen, wodurch sich das mit der Fläche dahinter schon erledigt hat weil das weiße da ist und nur durch des Decal dann der Unterscheid zustande kommt. Das würde meiner bescheidenen Meinung nach schon reichen.

Ich höre mich aber mal in meinen Facebookgruppen um was das mit dem Dach genau auf sich hat. =) Weil es gibt noch ne Menge Leute die einen 280/281 besitzen. Die müssen es ja rein theoretisch wissen. ^^

_________________


06.07.2017, 20:21
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 59
Wohnort: Der kleine Klassiker
Geschlecht: männlich
#12Beitrag Re: Fortschritt E280 / E281
Das mit dem Decal ist eine gute Idee :a007: .

_________________
"If the oceans die - we die" - Captain Paul Watson
"It's nice to be important, but it's more important to be nice" - H.P. Baxxter


12.07.2017, 12:06
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 231
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#13Beitrag Re: Fortschritt E280 / E281
Das ist jetzt die einfachste Lösung für das Problem mit der Haube. ^^

_________________


13.07.2017, 18:06
Profil Besuche Website
VIP
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
#14Beitrag Re: Fortschritt E280 / E281
Wegen den Gittern schau mal im 15er da gibt es einen krambe Bandit oder Bigbody da sind welche drin, vielleicht kannst die verwenden.


14.07.2017, 19:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 231
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#15Beitrag Re: Fortschritt E280 / E281
Danke für den Hinweis. Mal sehen ob ich das gebrauchen kann. (=

_________________


14.07.2017, 20:19
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de