Aktuelle Zeit: 17.10.2017, 13:12  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 719

 Fortschritt E280 / E281 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 233
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#1Beitrag Fortschritt E280 / E281
Freundschaft liebe Genossen,

mir war letztens ein wenig langweilig, und da ich durch Zufall über einen E281 gestolpert bin, hab ich mal angefangen den in MAYA zumindest von der Textur her zu bearbeiten.

Die folgenden 6 Bilder geben zwar nur einen kleinen Überblick, aber besser als nichts. ^^


Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Schneidwerke müssen ja auch noch bearbeitet werden. Texturmäßig kann ich euch aber schon verraten dass der Häcksler aufgebaut sein wird wie die GIANTS Modelle. Das heißt im Klartext dass der Häcksler eine Diffuse und Specular haben wird so wie das Innenleben in der Kabine eine Diffuse und Specular haben wird. =)



Aber quält mich bitte nicht mit Fragen wie " Wann kann man den downloaden? ", so weit sind wir noch lange nicht.
Wenn ich eine Prozentangabe machen müsste könnten wir hier bei dm aktuellen Stand von maximal 10% sprechen.

Danke für euer Verständnis liebe Genossen.

_________________


Zuletzt geändert von Albert Wesker am 26.06.2017, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

26.06.2017, 20:39
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 59
Wohnort: Der kleine Klassiker
Geschlecht: männlich
#2Beitrag Re: Fortschritt E280 / E281
Sieht schon sehr gut aus Albert :a007:

_________________
"If the oceans die - we die" - Captain Paul Watson
"It's nice to be important, but it's more important to be nice" - H.P. Baxxter


27.06.2017, 14:35
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 02.2017
Beiträge: 12
Wohnort: Waddekath (Sachsen Anhalt)
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
LS Version: Ls 17
#3Beitrag Re: Fortschritt E280 / E281
Klasse sieht der aus bin gespannt was du draus machst :a007:


27.06.2017, 17:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 133
Geschlecht: männlich
#4Beitrag Re: Fortschritt E280 / E281
Albert Wesker moin topp was da weider von dier sieht, :a007: :46765hngf:


28.06.2017, 03:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 233
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#5Beitrag Re: Fortschritt E280 / E281
Danke. =)

@heinz
Im günstigsten Fall ist es hinterher immer noch der geplante E280/281. ^^

Mal noch was zum Modell. Der sieht im Spiel dann aus wie komplett neu. Das liegt daran dass ich nicht so versiert bin was used looks angeht. Und einfach so irgendwas drüber krachen nur damit es aussieht wie verrostet das will ich nicht tun, das passt einfach nicht dazu.

_________________


28.06.2017, 11:40
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 59
Wohnort: Der kleine Klassiker
Geschlecht: männlich
#6Beitrag Re: Fortschritt E280 / E281
@ Albert
Das finde ich nicht schlimm, solange die Texturen und die Farbgebung überhaupt stimmen.
Ich kenne vom LS15 nur wenige Modelle, bei denen das passt.

_________________
"If the oceans die - we die" - Captain Paul Watson
"It's nice to be important, but it's more important to be nice" - H.P. Baxxter


Zuletzt geändert von Schuchi am 28.06.2017, 13:03, insgesamt 2-mal geändert.

28.06.2017, 12:59
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 233
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#7Beitrag Re: Fortschritt E280 / E281
@Schuchi
Ja das stimmt. Ich war so frech und habe mir erlaubt die originalen RAL Farben zu nutzen. Auf den Fotos sieht man also Himmelblau und Grauweiß.

_________________


28.06.2017, 14:10
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 59
Wohnort: Der kleine Klassiker
Geschlecht: männlich
#8Beitrag Re: Fortschritt E280 / E281
Cool :a007:

Allerdings gibt es da einige Differenzen. Auf vielen Bildern des E280 ist die Haube auf der Kabine dunkler als die Kabine selbst.
Beim E281 ist das dann umgekehrt, dieser hat eine Dunkle Kabine und ein helleres Dach.
Kannst Du das bestätigen?

_________________
"If the oceans die - we die" - Captain Paul Watson
"It's nice to be important, but it's more important to be nice" - H.P. Baxxter


28.06.2017, 15:31
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 233
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#9Beitrag Re: Fortschritt E280 / E281
Ich vermute mal dass du den grünen E281 meinst. Mit der braun lackierten Kabine und der grauen Haube.
Kann sein dass das Fehgrau ist, kann aber auch sein dass das dunkler wirkt weil es Gitter sind. Ich habe da nicht wirklich ne Idee aktuell.
Man findet aber auch keine gescheiten Fotos wo man mal was erkennen würde. -.-

_________________


28.06.2017, 17:34
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 59
Wohnort: Der kleine Klassiker
Geschlecht: männlich
#10Beitrag Re: Fortschritt E280 / E281
Ich weiß nicht, ob ich die Links hier posten darf, aber ich tu' es einfach mal...

E 280

E 281

Auf den Bildern sieht man, so denke ich, ganz gut, was ich meine. Allerdings weiß ich nicht, ob sich das mit
dem Auslieferungszustand der jeweiligen Baureihe deckt.

Das mit den Gittern stimmt in der Tat. Ich weiß nicht, inwiefern das Mapping der Modelle diese Darstellung zulassen
könnte/würde.
Ich kenne mich nur mit dem Skinnen in anderen Games aus (GTR2 bzw. Assetto Corsa), dort mache
ich das mit Photoshop und kann Transparenzen mittels eines Alpha-Kanals darstellen.
Würde man also Löcher in die Haube machen, müsste dahinter eine Ebene sein, die dann grau oder schwarz ist.
Allerdings weiß ich auch nicht, inwieweit die Engine von LS solche Grafiken darstellen kann.

_________________
"If the oceans die - we die" - Captain Paul Watson
"It's nice to be important, but it's more important to be nice" - H.P. Baxxter


Zuletzt geändert von Schuchi am 06.07.2017, 17:39, insgesamt 3-mal geändert.

06.07.2017, 17:33
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de