Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 02:56  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1611

Fortschritt HW 60.11 
AutorNachricht

#21Beitrag Re: Fortschritt HW 60.11
hallo.
hmmm... also dein hw60.11 ist eine wunderschöne arbeit. (bis auf die reifen - die sind nicht stimmig ...aber das thema war ja schon mal)
sehr detailverliebt und eine echte augenweide. zumindest für mich. und die durch schweren feldeinsatz beschmutzte version sprüht auch einen gewissen charme aus. :)
allerdings die ... forstaufbauten in der unteren bildreihe ... sind nicht so ganz mein fall. naja weil ich vielleicht nicht so gern holzarbeiten erledige oder aber weil da rot vieleicht für meinen geschmack zu intensiv ist - kann ja die fabrikneue ausführung sein. :)
aber wie alles, ist das natürlich geschmackssache und im endeffekt muß es ja nur dem modder gefallen.

unterm strich bin ich gespannt auf die endgültig fertige version - die bilder jedenfalls wecken begehrlichkeiten :a007:

auf jeden fall wünsche ich noch viel spaß beim modden und toi toi toi.
mfg tom

22.06.2015, 13:11

Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#22Beitrag Re: Fortschritt HW 60.11
Ja die Reifen, da alte Leid. ^^ Es gibt halt keine vernünftigen Reifen für den Anhänger, drum bleiben erstmal die Standard Reifen drauf. (=

Was den Holzanhänger betrifft, der ist aus Langeweile entstanden. Mein Hauptproblem ist dass ich mich mit Texturierung noch nicht in dem Maß auskenne dass ich z.B. eine vernünftig abgeranzte Variante hinkriege. Deswegen bleibe ich erstmal bei dem Design.

23.06.2015, 10:28
Profil Besuche Website
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3