Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 04:47  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1063

 Hainleite Map Update v 1.0 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 26
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: männlich
#1Beitrag Hainleite Map Update v 1.0
Update v 1.0


Hallo zusammen, ich möchte euch meinen erst Map mal zum testen vorstellen.
Es handelt sich um eine zu 98% eigens Umgebaute Map (Felder zum teil und das Dorf zu 80% übernommen).

Sie hat große Felder mit StandartFruchtsorten, 3 Forstwälder (1 kleiner, 1 großer und 1 zum selber anpflanzen), ein Sägewerk, Rinderzucht, Schweine- und Kälberzucht einen Halbmodernen Hof - warum sachen wegreißen wenn sie noch gut sind-, desweitern ist der GMK-Mod verbaut
Die Milch muß selber noch weggebracht werden (die annahme gefällt mir noch nicht so richtig, habe Gebäude mäßig nicht passendes gefunden und selber ein Modell erstellen kann ich net :wtf: .

:sad2: Sie hat einen *.log Eintrag er findet in der Map den PDABEEP nicht, komisch habe ich garnicht verbaut und ist auch net als mod drinne.
Aber ansonsten ist sie sauber.

Für die Schweinezucht empfehle ich die Transportmulden von Marhu

Für Anregungen und Inspirationen und Verbesserungsvorschläge wäre ich Dankbar.


Die Map bleibt erst mal nur im Forum bis sie fertig ist (fehlen noch paar schöne Preview und map Bilder, diese können aber gerne mit eurer Technik gemacht und zur verfügung gestellt werden).


Ihr braucht für die Map den Packet´s *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** (Mischstation, GMK, MapDoorTrigger,Compost_soil)


und zum Schluß natürlich die Map selber
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Zuletzt geändert von mufuti76 am 11.03.2015, 14:41, insgesamt 2-mal geändert.

05.02.2015, 10:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
#2Beitrag Re: Hainleite Map
der pda sound kommt von der live ticker lua,darin mußt du nur ein pfad anpassen,ungefähr in zeile 88


05.02.2015, 10:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 26
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: männlich
#3Beitrag Re: Hainleite Map
Danke


05.02.2015, 11:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#4Beitrag Re: Hainleite Map
Hallo,

ich habe die Map heute einmal runtergeladen und hab sie mir fix mal angeschaut...
Optisch sind, aus meiner Sicht, gerade die Hofstellen sehr gut gelungen.
Mir ist aufgefallen, dass beim Haupthof hinter dem Getreidelager eine Kollision den Weg versperrt (kann auch sein das ich mich irre,habe die beiden zusätzlich benötigten Mods nicht geladen).
Mir würde im Nordwesten der Map noch eine Biogasanlage gut gefallen..

Zwar gefällt mir persönlich das DDR Thema nicht so gut, aber ich finde die Map wird dem Thema gerecht und sieht wirklich gut aus!

MFG

Euro


05.02.2015, 22:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
#5Beitrag Re: Hainleite Map
Gute Arbeit. Die Texturen sind echt schön und der große LPG-Hof sieht richtig klasse aus. Ich mag dieses Verfallene und den used Look.

Eine BGA würde ich mir auch noch wünschen und vielleicht eine Bahnstrecke mit Verkaufsstelle im Bahnhof. Soll keine Kritik sein, nur
ein Vorschlag, was man noch machen könnte.

Sonst wirklich top :a007:


01.03.2015, 21:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 136
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#6Beitrag Re: Hainleite Map
Hallöchen mufuti76 hab mir deine Mal angeschaut und muß sagen sie ist wirklich ganz klasse. Bin nur mal einige Sachen abgefahren und sieht alles soweit Top aus. Da brauchste dich vor Andi und seinen Kollegen nicht verstecken.
Von mir gibts für die Mühe die du dir bis hierher gemacht hast schonmal 5/5 Sternen. :a007:
Ich hätte als einziges erstmal nur drei Sache:

1. Die Symbole für das PDA(und vielleicht ein bißchen mehr Beschriftung) müßten an die Richtigen stellen, sind zum Teil in den Feldern oder es gibt da garnicht oder fehlen für andere Sachen. :23df56:
2. Vielleicht einen 2. Verkaufstelle wie einen Konsum oder Kaufhalle :23df56:
3. Was auch nicht verkehrt wäre sind Wegweiser und wie meine Vorgänger schon sagten ne BGA wäre schön. :23df56:

ACHTUNG:!!
Ach grad noch gesehen, hinter dem Hof auf dem Kartoffelfeld ist ein Hydrantensymbol, weiß nicht was es bedeutet oder ob es Überhaupt dort hin sollte. Hat auf jedenfall kollision!! :23df56:
Nochwas gefunden; inm PDA wird mir ein Lagerstand für Komposterde angezeigt aber nichts wo man sie verkaufen könnte und eine Kompostanlage gibts ja auch nicht oder??

Na dann wünsch ich dir weiterhin frohes schaffen und würde mich freuen wenn du einen weitere Version deiner Map zum Download bereitstellen würdest.

Gruß Willi_77 :kaltesbier: :kaltesbier:


03.03.2015, 13:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 94
Wohnort: In meiner-Garage
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech
Tastatur: G510s
Headset: Sades SA902 Surround system
#7Beitrag Re: Hainleite Map Update v 1.0
Bin totall begeistert von dieser Map haste super gemacht mach weiter so und las dich net unter griegen volle Punkt zahl für deine Arbeit.
Danke sehr

_________________
Mfg The-Shield

Es gibt nun eine Initiative respect for modders wer mit machen will hier der Link
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
jeder der es Ernst meint kann sich gerne Beteiligen.

Bild


27.03.2015, 18:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
#8Beitrag Re: Hainleite Map Update v 1.0
Hallöchen mufuti76
hab deine Map mal angetestet u. find sie echt klasse sieht super aus, texturen sind auch gelungen
bei Feld 13 hat sich bei der Beschriftung der Fehlerteufel breitgemacht, wenn du liest, weißt du was ich meine :1157:
ein wenig mehr Beschilderung wo sich was befindet wär sehr hilfreich (silage-, düngerlager usw)
bei der BHG bekomm ich die Türen vom Düngerlager nicht auf (ist hoffedlich nicht so gewollt?)

ansonsten super Arbeit, mach weiter so, geb dir 5 Sternchen für die Mühe u. durchgearbeiteten Nächte :sinchen:

mfg Dakio


27.03.2015, 23:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
#9Beitrag Re: Hainleite Map Update v 1.0
Hallöle... meine Wenigkeit nochmal,

...Thema Türen BHG: hat sich erledigt, das Problem saß vorm Rechner... :1246b21208: funzt jetzt supi :a007:

Gruß Dakio


27.03.2015, 23:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de