Aktuelle Zeit: 17.10.2017, 13:24  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 525

 NAvMesh im LS17 erstellen 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 5
Geschlecht: weiblich
#1Beitrag NAvMesh im LS17 erstellen
Moin moin werte Community


Ich bin baue mir eine Map für den LS17 mit dem Schwerpunkt auf die Tierhaltung .... nur habe ich schwierigkeiten beim Erstellen neuer NavMesh irgendwie klappt das nicht so wie ich das gern möchte. :clever: Oder ich bin zu blöd. :ichwerdcrazy:
Kann man mir da Tips oder Vorschläge geben wie ich das am besten bewerkstellige...??

Im vorraus sag ich schon ma Danke eure carmen99


29.01.2017, 11:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 5
Geschlecht: weiblich
#2Beitrag Re: NAvMesh im LS17 erstellen
Hallo



Erstmal vielen dank..... aber da ist nichts für die Schweine bei :oooh:


29.01.2017, 14:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2017
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#3Beitrag Re: NAvMesh im LS17 erstellen
Hallo das mit dem infoLayer channel ist ok aber was mich noch interessiert ist der radiuswert für die tiere


30.01.2017, 07:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 11
Geschlecht: männlich
#4Beitrag Re: NAvMesh im LS17 erstellen
Kannst Du doch einstellen. Siehst Du doch dann beim Erstellen anhand der "weißen" Quadrate. :a007:

_________________
Immer schön rechts fahren, hupen und die Leute grüßen!!!


01.02.2017, 20:53
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de