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 Scriptfehler in meiner Map 
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#1Beitrag Scriptfehler in meiner Map
Ich habe eine Anfrage an euch Profis Ich habe mir eine Map gebaut muss sagen bin noch Anfänger in diesen dingen habe ein fehler im script gefunden [map/shaders/fxCircleShader.xml] kann net geladen werden kann mir einer von euch sagen was ich da machen muss um das zu beheben.
Die map ist aus der Westbridge Hills heraus enstanden bin noch totaler laie was das an geht,deswegen hoffe ich ja mal das das einer von euch weiss.

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>

<CustomShader version="3">
<Parameters>
<Parameter name = "scaleParameters" target = "scaleParameters" type = "float4" defaultValue = "0.75 1.0 2.5 1.0" />
</Parameters>
<Variations>
<Variation name = "SCALING">
<![CDATA[
#define SCALING
]]>
</Variation>
<Variation name = "PULSATING">
<![CDATA[
#define PULSATING
]]>
</Variation>
</Variations>
<LodLevel startDistance="0">
<CodeInjections>
<CodeInjection position = "MATERIALINFO">
<![CDATA[
/*
scaleParameters.x - 0 or 1 animation speed multiplier
scaleParameters.y - lerpA scale value
scaleParameters.z - lerpB scale value
*/
uniform float4 scaleParameters;
]]>
</CodeInjection>
<CodeInjection position="GET_POSITION_VS">
<![CDATA[
float3x3 billboardMat = modelViewMatrix;
float3 mPosition = In.position.xyz;

#if defined( SCALING )
float mSpeed = scaleParameters.x * cTime_s;
float mAlpha = mSpeed - floor( mSpeed ); // 0..1
mPosition = mPosition.xyz * lerp( scaleParameters.y, scaleParameters.z, mAlpha );
#endif

return float4( mul( mPosition.xyz, billboardMat ), 1 );
]]>
</CodeInjection>
<CodeInjection position="POST_GLOSS_COLOR_FS">
<![CDATA[
#if defined( SPECULAR ) && defined( ALPHA_BLENDED )
#undef SPECULAR // Disable specular color for alphaBlended billboards
#endif
]]>
</CodeInjection>
<CodeInjection position="ALPHA_FS">
<![CDATA[
#if defined( SCALING ) || defined( PULSATING )
float mSpeed = scaleParameters.x * cTime_s;
float mAlpha = mSpeed - floor( mSpeed ); // 0..1
float mAttuniation = 1 - abs( 2 * mAlpha - 1 );
#endif
#if defined( SCALING )
oColor.a *= mAttuniation;
#endif
#if defined( PULSATING )
oColor.a = lerp ( oColor.a, oColor.a *2, mAttuniation);
#endif
]]>
</CodeInjection>
<CodeInjection position="FINAL_POS_FS">
<![CDATA[
#if defined(ALPHA_BLENDED)
oColor.a = 0.0f; // additive blending
#endif
]]>
</CodeInjection>
</CodeInjections>
</LodLevel>
</CustomShader>


Ich muss sagen Ich habe dort nix geändert

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Mfg The-Shield

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26.05.2015, 15:19
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#2Beitrag Re: Scriptfehler in meiner Map
Ich tippe spontan drauf dass der Shader nicht an der angegebenen Stelle ist.

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#3Beitrag Re: Scriptfehler in meiner Map
Hat sich bereits erledigt hab die Map gelöscht und eine ganz leere benutzt da kamm der fehler nicht zum vorschein.

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29.05.2015, 10:18
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