Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 02:57  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 888

 Texture flackert 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 26
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: männlich
#1Beitrag Texture flackert
Hallo TLS-Gemeinde

Wie man weiß habe ich die Hainleite Map draussen, für Update wollte ich das Textur flackern beseitigen. Keine Chance, ich finde einfach nicht den Fehler, habe doch nur die Texturen ausgetauscht und die von Geneborg genommen (da bei uns Vermehrt Lehmhaltiger (dunklerer) Boden vorhanden ist.

Weiß jemand einen Rat wie ich dieses Problem lösen kann? :big_wut:


MfG mufuti :mhh:


01.04.2015, 13:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#2Beitrag Re: Texture flackert
Hi mufuti76 ich habe mir deine map bei MH geladen nur so alls kline info da wahren noch warnnigs, solltes auch noch mal mit drüber schaun oder mal in deine log,so nu zu dein porplem,könntes du da von mal bitte ein bild damit mann weiss was du genau meist,weil bei der bantiko sind auch sellen die bei mir was falckern,


01.04.2015, 13:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 26
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: männlich
#3Beitrag Re: Texture flackert
Die einzige "Warning" ist

- Load mod: MapDoorTrigger
Warning: Missing l10n for button SWITCH_DOOR_STATE in MapDoorTrigger


Sollten deine anderen Mods sauber sein ist das der einzige.

Bild


01.04.2015, 14:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#4Beitrag Re: Texture flackert
mufuti76 ich habe keine mod,s drine allser den hw80 von rick da ich mir die bantiko map komplet umbau so wie sie mir dann gefällt,ich hatt ja deine map die v1 von 28. März und da wahren hallt noch warnnigs,und der eine warnig von MapDoorTrigger hasst du den mod AnimationMapTrigger von VertexDezign,wen ja kanz du den eintrag bei der map modDesc raus löchen,dann sollte der warnig auch raus sein,

und das falckern sieht aus alls hätte,s du die textuern dopllet drine,sind die textuern auch in dies ordner foliage sollte eiglich,ich würte die orginal textuern noch mal nehmmen und im ge speichen,und dann mal im spill schaun ob weg,sollte dies falckern weg sein würt ich dann noch versuchen die textuern zu tauschen,oder der nette ge hatt was in diner map01.i3d zerschossen was ja nix neues ist,
das wegen immer eine kopie machen, sollte was schief gehen,und die shaders von ls15 in deiner map nicht das da einer fehlt,


01.04.2015, 14:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 26
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: männlich
#5Beitrag Re: Texture flackert
Sry mein Fehler bin davon ausgegangen das du das Update V 1.1 :23df56: hast


01.04.2015, 14:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#6Beitrag Re: Texture flackert
mufuti76 hat geschrieben:
Sry mein Fehler bin davon ausgegangen das du das Update V 1.1 :23df56: hast


nein ist schon in orndung, und hasste das mit dein flackern hinbekommen,


01.04.2015, 17:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#7Beitrag Re: Texture flackert
mufuti76 darf ich deine ddr fahne bei der Bantikow verbaun, die fehelt da,iergen wie,


01.04.2015, 20:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#8Beitrag Re: Texture flackert
ERZ hat geschrieben:
mufuti76 hat geschrieben:
Sry mein Fehler bin davon ausgegangen das du das Update V 1.1 :23df56: hast


nein ist schon in orndung, und hasste das mit dein flackern hinbekommen,


da kann ja auch was nicht gehen die macht ja schon bein etpacken der ziip zwei textur fehler,und wenn ich sie mir im ge deine felder anschu da stimm was nicht,es sind helle und dunckle stellen, :nachdenken:


01.04.2015, 22:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#9Beitrag Re: Texture flackert
mufuti76 hat geschrieben:
Hallo TLS-Gemeinde

Wie man weiß habe ich die Hainleite Map draussen, für Update wollte ich das Textur flackern beseitigen. Keine Chance, ich finde einfach nicht den Fehler, habe doch nur die Texturen ausgetauscht und die von Geneborg genommen (da bei uns Vermehrt Lehmhaltiger (dunklerer) Boden vorhanden ist.

Weiß jemand einen Rat wie ich dieses Problem lösen kann? :big_wut:


MfG mufuti :mhh:


mufuti76 ich glaube ich habe dein fehler gefunden,radier mit den ge mal die potato_haulm weg und dann die boden textur,und dan Males du dier eine neue boden textur daruf dann sollte das mit den flackern weg sein,ich habe es em mal getest,und es wahr weg,

hir noch eiene kline hilfe für die boden textur, Terrain Detail
0 = Grubbertextur
1 = Gepflügt
2 = Saat
3 = Kartoffeldämme
4 = Gedüngt (muss mit 1,2 oder 3 aktiviert sein)

ps immer nur eine textur malen,bein ein feld,und nicht eine Grubbertextur&Gepflügtetextuern in ein feld,

:midi01_vogelzeigen_:


02.04.2015, 13:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 26
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: männlich
#10Beitrag Re: Texture flackert
Hallo

Stimmt, hast Recht. :augenroll:

Habe mich dazu bewogen alle felder noch mal zu Grubbern mit Überlappung das nichts über ist und neu einzusäen. Dauert zwar, aber der Zuspruch zur Map ist es mir wert.

Werde dich in den Credits zu Fehlerbehebung mit benennen, wenn dir das recht ist.


MfG mufuti :mix:


02.04.2015, 16:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de