Aktuelle Zeit: 07.12.2016, 21:10  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1473

 Waldkater Map 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 13
Wohnort: Torgau
Geschlecht: männlich
#21Beitrag Re: Waldkater Map
... nun habe ich es auch einmal geschafft mir deine Bilder der "Waldkater Map" anzuschauen.
Was ich da gesehen habe verdient meinen absoluten Respekt, doch welche Arbeit und Mühe in solch einer Map
stecken, kann wirklich nur ein Mensch nachvollziehen der selbst einmal versucht hat eine Map zu erstellen.

MfG Calileo


26.04.2015, 10:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 26
Geschlecht: nicht angegeben
#22Beitrag Re: Waldkater Map
Hallo Calileo

Danke für das Lob von Dir.
Ja an dieser Karte sitzte ich nun schon 4.Monate und ich finde immer wieder etwas was noch drauf könnte /sollte/müsste.
Ich habe alleine für den Haupthof ,so das alles passt 1.Monat gebraucht.
Aber es hat sich gelohnt sage ich mal.

Mfg.

_________________
Hallo
Kenntnisse
Maya GE Blender und Mappen


26.04.2015, 10:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 13
Wohnort: Torgau
Geschlecht: männlich
#23Beitrag Re: Waldkater Map
devin, es hat sich auf jeden fall gelohnt.

Dies beweisen ja schon die Einträge der anderen User hier. :01de6b1136:

Und jedem Recht machen ist eine Kunst die keiner beherrscht, in dem Sinne, mach weiter so. :a007:

MfG Calileo


26.04.2015, 10:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 26
Geschlecht: nicht angegeben
#24Beitrag Re: Waldkater Map
Ja Recht machen ist ja so eine Sache für sich.
In erster Linie baut man ja für sich selber .
Ich hätte sie auch gerne geteilt mit allen anderen aber so wie es im Moment ist sehe ich da keinen Sinn drin.
Schade denke ich mal ,einige hätte sie sicherlich gerne gehabt .


Vieleicht ändert sich das alles ja noch.

Mfg

_________________
Hallo
Kenntnisse
Maya GE Blender und Mappen


26.04.2015, 10:57
Profil
Team Mitglied
Team Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 58
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
#25Beitrag Re: Waldkater Map
devin hat geschrieben:
Ich hätte sie auch gerne geteilt mit allen anderen aber so wie es im Moment ist sehe ich da keinen Sinn drin.

Warum denn dieses, devin?
Erst stellst du die Map hier vor, hast überwiegend positives Feedback, und dann siehst du keinen Sinn nach der ganzen Arbeit? :bockig_1:

_________________
MfG Bolle


26.04.2015, 12:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 13
Wohnort: Torgau
Geschlecht: männlich
#26Beitrag Re: Waldkater Map
... @V8Bolle,
ich denke mal das mit dem, "... sehe ich da keinen Sinn drin.", bezieht sich mehr auf die Veröffentlichung seiner Map für uns User.
Und nicht weil Devin denkt das sie schlecht bzw. nicht gut genug für uns wäre, sondern weil es User gibt die keinen Respekt und Achtung vor anderer Leute Arbeit haben und Sachen irgendwo wieder neu hochladen.

Es spielt auch dabei keine Rolle das der Ersteller der Map oder des Mod's als Autor genannt wird auf der jeweiligen fremden HP, da hier ausdrücklich darauf hingewiesen wird:

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!



Da sich einige nicht mal an die einfachsten Regeln halten können oder wollen, kann man es Devin und seinen Kollegen nicht verübeln wenn sie sich es dreimal überlegen ihre Arbeiten zum Down freizugeben.
Die Konsequenz ist "Kollektivbestrafung" wegen ein paar einzelner Leute.

Gut, ich bin auch nicht begeistert darüber zumal ich auch auf diese Jungs, und ihren Arbeiten, angewiesen bin.
Denke aber das wir letztendlich für Ihre Entscheidung Verständnis aufbringen sollten.

MfG Calileo

PS: ... kann jetzt nur hoffen das dieser Eintrag nicht falsch verstanden wird.


27.04.2015, 10:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 26
Geschlecht: nicht angegeben
#27Beitrag Re: Waldkater Map
Hallo Calileo

Du hast es auf den Punkt gebracht, so ist mein Denken im Moment zwecks meiner Map.
Falsch verstehen kann man deine Aussage sicherlich nicht.
Aber wie sagt man so schön Hoffnung stirbt zuletzt.

Wie gesagt gut geschrieben deine Antwort..


Mfg

_________________
Hallo
Kenntnisse
Maya GE Blender und Mappen


27.04.2015, 10:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
#28Beitrag Re: Waldkater Map
hallo,
als frischling bin ich beim stoebern ueber diese schoene map gestolpert. im positiven sinn. ich finde sie sehr gelungen von der idee bis zur umsetzung. zwar ist es bedauerlich das sie nicht zugaenglich ist, aber ich habe auch verstaendnis dafuer (aus schon oben beschriebenen gruenden) ...aber immerhin kann man sie ja als inspiration und ansporn sehen. naja, ich wollte auch nur ein dickes lob los werden. mir gefaellt sie.
viel spass damit und viele gruesse
Tom


22.05.2015, 13:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
#29Beitrag Re: Waldkater Map
Hallöchen

Also ich muss ja sagen die Bilder haben nicht zu viel versprochen.
Bin gerade mal ne Stunde über die Map gefahren und mir alles angeschaut.
Die Map ist einfach Hammer und man sieht sehr deutlich das der Erbauer extrem viel Liebe in sein Projekt gesteckt hat.
Also meinen Geschmack was die Optik betrifft hast du zu 100% getroffen einfach geil,geil und nochmals geil.
Ich bin sehr froh das du dich doch entschieden hast die Map zu veröffentlichen.
Die Grösse der Map ist auch ideal.Fehler wurden von mir nach einer Stunde bisher keine entdeckt.

mach blos weiter mit dem mappen weil für die WaldkaterMap gibt es von mir 10/10 Sterne wenn nicht sogar noch mehr verdient wären.

Gruss Pidax


25.07.2015, 14:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 26
Geschlecht: nicht angegeben
#30Beitrag Re: Waldkater Map
Hallo zusammen!

Ich Danke für das Lob.
Nach langem überlegen bin ich zu diesem entschluss gekommen.
Ein Grund war dafür ich spielte sie immer alleine und habe dadurch keine andere Meinung zur Map bekommen können.
Ich habe sie in der Bau fase nur einem Spieler anvertraut zu dem ich auch das volle vertrauen hatte ,der mir auch viele Ideen vorgeschlagen hat die ich Umsetzen konnte.
Danke Dir Butters!!
Der andere Grund ist dann gewesen das sich mehrere Spieler so drauf gefreut hätten sie zu spielen.(Von den Bildern her)

Also war mein entschluss dann schnell gefasst raus damit und lass sie spielen.
Das die Map so eine positive Bewertung und ich soviel Lob für die Arbeit bekam, da hätte ich nie mit gerechnet.

Mfg Devin/Mario/Opa

_________________
Hallo
Kenntnisse
Maya GE Blender und Mappen


30.07.2015, 09:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de