Aktuelle Zeit: 07.12.2016, 21:11  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1474

Waldkater Map 
AutorNachricht

#1Beitrag Waldkater Map
Hallo zusammen!!

Möchte mal etwas von mir vorstellen wo ich schon seit 4.Monaten dran sitze und bastel.

Map ist Standart grösse.
Früchte sind die Standart was dazu kam ist Sand/Gravel/Cement/Beton.
Gülle Mist Kalk-Mod und der Unkraut Modsind verbaut.Dazu kommt noch eine Sandgrube.
Was habe ich noch gemacht einen komplett neuer Haupthof der den Fahrzeugen angepasst ist das heisst in Maya gebaut dann ab auf die Map und das solange bis alles gepasst hat und das war ewig kann ich euch sagen.
Desweiteren habe ich noch 2 Höfe neu erstellt die Ihre eigenen Funktionen bekommen haben der eine ist im Vorderen Teil zur annahme von dem Schlachtvieh.Der 2.Hof ist der Pferdhof.
Die Schweinemast habe ich auch komplett neu erstelltauch die Rindermast hat ein neues aussehen bekommen.
Ein neues Heiz oder auch Biomasse-Werk ist erstellt worden von mir.
Auch eine Kalk-Halle gibt es grenzt an dem Beton-Werk an.
Und das alles habe ich ins Dorf gelegt und nicht das man alles an den Rändern der Map hat.
Auch die Felder sind von der Mitte des Dorfes nach aussen gelegt so das es nicht alles so gezeichnet aussieht.
Auch gibt es wieder vieles neues an Deko was sich aber auch gut macht auf der Map.
Das Dorf ist so gestalltet das alles um den Haupthof liegt.

Aber ich sage mal Bilder sagen mehr als Worte.

Sandgrube u Baustelle
Dorf u Hof
Händler u Schlachterhof
ETS Brauer...

24.04.2015, 23:46
Admin
Admin

#2Beitrag Re: Waldkater Map
Hallo Devin !
Das ist ja mal ne echt hammerschöne Arbeit und sehr schöne Gebäude !
Vielen Dank für deinen Thread !
Da ich deine Kirche gesehen habe, mal ne Frage ....solltest du Lust haben noch mal eine zu bauen, ich suche dringend eine passende für die Osieki Map. Bilder sind vorhanden. Kannst dich ja mal bei mir melden.
Zum Thema Mod- und Gebäudeklau ....ich sehe das wie du und bin auch am überlegen ob ich überhaupt noch etwas veröffentliche.
Wir wissen ja selbst wieviel Arbeit und Freizeit beim Bau einer Map oder bei schönen Gebäuden draufgeht ! Das kann sich manch einer nicht vorstellen und viele interessierts auch nicht.
Solche Maps wie deine "Waldkater Map" bleiben dann der Allgemeinheit verwehrt aufgrund dieses skrupellosen Verhaltens vieler User, das wird dann die Zukunft sein !

Gruß Tommi

25.04.2015, 08:07
Admin
Admin

#3Beitrag Re: Waldkater Map
Moin Devin...!!!

Da kann ich Tommi nur beipflichten. Eine wirklich sehr schöne Map die du da gebaut hast.

gruß Andi

25.04.2015, 08:13

#4Beitrag Re: Waldkater Map
Hallo Tommi-1.

Das sollte nicht mal ein Problem sein, da ich sehe an Euren Arbeiten das wir da fast gleich arbeiten von der gestalltung der Karten her. Alles etwas gebraucht und alt gehaltene von den Gebäuden/Objekten her.Die sehen auch besser aus als dieses neue Kram.

Ich habe mir bei meiner Map das Ziel gesetzt das Dorf zum Mittelpunkt zu machen so das alle Verkaufsstellen direkt im Dorf sind und man alles was man auf der Karte braucht nur durch die Fahrt durch das Dorf zu erreichen ist.Somit musste ich dieses so gut wie es möglich war erstellen das man auch gerne da durch fährt.
Denke mal das es mir auch gut gelungen ist.

Mfg

25.04.2015, 09:10

#5Beitrag Re: Waldkater Map
Stimme ich Tommi und Andi zu , sieht super aus was du da zeigst .

25.04.2015, 12:21

#6Beitrag Re: Waldkater Map
Hallo V8ScaniaV8

Danke dir für das Lob..
Hat mir viel Nerven gekostet.

Mfg

25.04.2015, 12:31

#7Beitrag Re: Waldkater Map
Ich kann's mir vorstellen . Ich hab schon so meine Probleme mal eine Textur oder einen Sound zu tauschen , möchte gar nicht dran denken was es Nerven kostet so eine Map zu basteln . Hut ab Jungs .

25.04.2015, 12:38

#8Beitrag Re: Waldkater Map
Da ich selber die möglichkeit habe und kann mit Maya sehr gut umgehen ist es für mich dann doch noch etwas leichter eine Map nach meinen Vorstellungen zu bauen.
Das hat nicht jeder Mapper das er seine Objekte so gestallten kann wie er das möchte .
Ich habe ja noch nicht alles an Bildern hier Vorgestellt aber ich denke mal das man sich was darunter vorstellen kann wie der rest aus sieht von der Map.

Mfg

25.04.2015, 12:44

#9Beitrag Re: Waldkater Map
Absolut Hammer, kann ich nur sagen. Die Bilder sprechen für sich. Respekt für all die Zeit und Mühe die du da reingesteckt hast.
10/5 Sternen gäbe es da von mir. :a007:
Die Texturen der Straßen, Betonwege und Gehwege sehen echt wie Echt aus.
Die Anordnungen ergeben alle einen gewissen Sinn und das die Abladestellen im Ort sind entspricht doch auch nur der Realität. Und so solls sein. Nicht alles einfach nur lieblos reingehauen. Und der Spielplatz meiner kleiner bestimmt bestens gefallen mit dem Trampolin.
Also dann auf schöne Stunden auf deiner Map Allzeit Gute fahrt.

Gruß Willi_77

25.04.2015, 15:19

#10Beitrag Re: Waldkater Map
Ich danke dir für das lob zur Map.
Ja das Dorf war mir sehr wichtig.

Mfg

25.04.2015, 16:09
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste