Aktuelle Zeit: 17.07.2018, 09:38  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 172

 Fortschritt auf Konsolen 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
#1Beitrag Fortschritt auf Konsolen
Sehr geehrtes Team,

Ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig mit meiner Anfrage... :1244:
Ich wollte mal nachfragen ob es möglich wäre einige eurer Mods wie Traktoren und Geräte auch "Konsolenready" zu machen? (PS4/XB1)

Es gibt viele die gern mit Fortschritt ihre Höfe bedienen würden, nur gibt es auf Konsolen leider zu wenig Auswahl an Geräten und bisher leider nicht mal einen Traktor der Marke Fortschritt.

Wäre schön wenn ihr zumindest darüber nachdenken würdet, ihr habt so tolle mods.


21.03.2018, 14:06
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 80
Wohnort: irgendwo in Polen
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 7
Maus: ROCCAT Kone XTD
Tastatur: ROCCAT Ryos MK PrO
Headset: Logitech G430 Gaming Headset
ROCCAT SYVA
LS Version: Ls 17
#2Beitrag Re: Fortschritt auf Konsolen
Das wüde vielleicht gehen,wenn man aus den ganzen Fahrzeugen die Scripte raus nimmt und sie nur auf Standart fahern lässt,
aber ich glaub nicht das es funktionieren würde,denn für die Konsolen gibt es auch andere Texturen vorgaben,ausserdem wo wills du die ganze Modder finden die,die Mods mal gebaut haben um deren Freigabe zu bekommen??
also Theoretisch ist es Möglich Praktisch umzusetzen eher sehr schwer.
mfg BigBenS

_________________
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient! !Respect for Modders!

Bild
Bild


22.03.2018, 20:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de