It is currently 11.12.2019, 21:21  





Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 849

 HW 80 Ballenanhänger 
AuthorMessage
User avatar

Joined: 03.2013
Posts: 11
Location: Kröpelin
Gender: Male
#1Post HW 80 Ballenanhänger
Hallo liebe Leute von TLS , beim stöbern im Internet unter GidF ist mir aufgefallen das ihr mal einen Ballenanhänger auf Basis eines HW 80 für LS 13 im Angebot hattet . Nu meine Frage habt ihr den noch oder auch für LS15 und vielleicht mit selbst Lade Funktion oder kann mir jemand einen HW 80 so umbauen das es klappt mit dem Strohfahren ? oder gibt es hier im Forum jemand der soetwas in Angriff nehmen würde ? Kleiner Tip Wäre vielleicht etwas für die Ballenpresse von Wesker . Mit freundlichen Grüßen Enriko :01de6b1136:


29.07.2015, 15:15
Profile
User avatar

Joined: 08.2012
Posts: 1
Gender: None specified
#2Post Re: HW 80 Ballenanhänger
Hallo,

ja kann ich nur bestätigen.
Suche schon lange nach so einem Hänger.

Die Kleinballenpresse sieht gut aus.

blueliner29


31.07.2015, 18:15
Profile
User avatar

Joined: 03.2013
Posts: 11
Location: Kröpelin
Gender: Male
#3Post Re: HW 80 Ballenanhänger
Ok cool :a007:


02.08.2015, 11:39
Profile
User avatar

Joined: 03.2015
Posts: 1
Gender: None specified
#4Post Re: HW 80 Ballenanhänger
wann wird er etwa erscheinen


07.11.2015, 20:20
Profile
User avatar

Joined: 03.2013
Posts: 236
Location: Großburschla
Gender: Male
#5Post Re: HW 80 Ballenanhänger
Andere Frage, warum nutzt ihr nicht den HW 60? Damit kann man Ballen fahren ohne zusätzliche Scripte nutzen zu müssen.

_________________


07.11.2015, 22:57
Profile Visit website
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.