Aktuelle Zeit: 20.06.2018, 21:20  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 406

 Kopplungswagen T890 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 164
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#1Beitrag Kopplungswagen T890
Hallo alle miteinander,hab mal eine Frage, hab ihr:





den T890 koppungswagen gefunden mit Walzen funktion. Hat jemand vielleicht Lust Zeit oder was auch immer:) vielleicht daraus eine funtionierende Sämaschine daraus zu machen. Wäre super.

Hab früher als Kind viel Zeit mit meinem Vater mit so einem Ding verbracht!!

Hanb leider selbst keine Ahnung weiter vom Modden.


Gruß Willi_77


Zuletzt geändert von BigBenS am 08.03.2018, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.

08.03.2018, 15:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
#2Beitrag Re: Kopplungswagen T890
Hallo es gibt im netz eine A202 die geht dafür ich arbeite selbst damir

mfg ddr-fan


08.03.2018, 19:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 164
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#3Beitrag Re: Kopplungswagen T890
ok danke hatte ich auch schon dran gedacht.
Hatte den Kopplungswagen mal ausprobiert ohne was. hatte auf v gedrückt und er ging in Arbeitsstellung. Habs aber nicht wieder hinbekommen ihn in Transportstellung zu bringen. also Räder wieder gedreht und Und Deichsel an der Seite wieder runter!!??

Gruß Willi_77


09.03.2018, 14:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
#4Beitrag Re: Kopplungswagen T890
mit taste "X" ein und ausklappen und mur der maus seitliche Deichsel hoch und runter


09.03.2018, 15:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 164
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#5Beitrag Re: Kopplungswagen T890
So hab den Kopplungswagen nochmal gekauft die drillen dazu alles auch geschafft zusammen zu koppeln aber leider Klappt nichts mit "X" auszuklappen oder irgendwas mit der Maus zu steuern.
Hast du den Kopplungswagen auch von der selben Seite!!??

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Gruß Willi_77


09.03.2018, 23:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 7
Wohnort: Sächsische Schweiz
Geschlecht: männlich
#6Beitrag Re: Kopplungswagen T890
servus Willi_77
wenn du dich noch ein wenig in geduld übst wird bald der kopplungswagen mit passenden drillen erscheinen.er ist dann auch von den jungs die den gebaut haben den du jetzt hast


10.03.2018, 16:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
#7Beitrag Re: Kopplungswagen T890
Häng mal ein schlepper ohne DH davor .
die deichsel in transportstellung die mußt du dann mir der maus steuern wenn du in arebeitssetellung angehängt hast


10.03.2018, 18:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 164
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#8Beitrag Re: Kopplungswagen T890
ich war einfach zu blöd :auslachen: , hab die Schläuche nicht angekoppelt gehabt. Jetzt konnte ich die Deichsel für die Arbeitsstellung mit X runterklappen. :a007:

MAnchmal steht man auf dem Schlauch :aua:

Danke an alle :kaltesbier: :kaltesbier:

Gruß Willi_77


11.03.2018, 21:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 19
Geschlecht: nicht angegeben
#9Beitrag Re: Kopplungswagen T890
Hallo allerseits, ich wollte mal fragen wo es denn Kopplungswagen gibt, denn ich konnte ihn nicht finden.


Danke im Voraus. :kaltesbier: :kaltesbier:

MFG: gt124fahrer


17.03.2018, 21:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de