Aktuelle Zeit: 20.06.2018, 21:18  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 8339

 Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.2017
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
#11Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Ist die Map Season Ready?


18.12.2017, 12:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#12Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Schöne Karte. Wo kann ich Fahrzeuge betanken? weil ich nicht finden kann.


18.12.2017, 12:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2016
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#13Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
tach,
eine sehr schöne gestaltete map.
mach viiiiel spaß dort zu arbeiten.
vielen dank an alle beteiligten.


18.12.2017, 14:26
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 80
Wohnort: irgendwo in Polen
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 7
Maus: ROCCAT Kone XTD
Tastatur: ROCCAT Ryos MK PrO
Headset: Logitech G430 Gaming Headset
ROCCAT SYVA
LS Version: Ls 17
#14Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
bluesky2505 hat geschrieben:
Ist die Map Season Ready?


Nein die Map ist nicht Season ready.
mfg BigBenS

_________________
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient! !Respect for Modders!

Bild
Bild


18.12.2017, 15:54
Profil
VIP
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 01.2017
Beiträge: 36
Geschlecht: nicht angegeben
#15Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
dickergrisu hat geschrieben:
Moinsen zusammen,
wir haben festgestellt,das wir im Kompostmaster keine Strohballen rein bekommen und zwischen Feld 13 und 14 fehlen 50m Asphalt! aber trotzdem DANKE für die super MAP :kussherz:


Der Kompostmaster hat noch ein paar Feheler mit den Triggern das wird ind er Final gefixt


18.12.2017, 15:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: männlich
#16Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Eine echt sehr schöne Map. Die ist euch echt sehr gut Gelungen. Man kann sich nur Bedanken das ihr sie frei gegeben hat. Ist ein schönes Weihnachtsgeschenk. Danke

_________________
Für alle die mehr Erwarten Case iH Agriculture


18.12.2017, 16:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
#17Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Vielen vielen Dank für die tolle Karte und geleistete Arbeit. Es ist keine Selbstverständlichkeit mehr das Leute ihre Projekte hochladen,man hat ja an der Kandelin gesehen was passieren kann.Deswegen nochmal DANKE dafür. :a007: :a007: :a007: :a007:


18.12.2017, 17:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2017
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
#18Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Moin Moin TLS-Team

und erst mal vielen Dank für die hervorrgenden Karten, die ihr produziert. Ich bin zwar LS-Anfänger, aber ich habe mich von Anfang an in Karten Wie Schönebeck oder Bantikow verliebt.

Da ich gebürtig aus Schönebeck/Elbe stamme, wo bekanntlich frührer im "Kombinat Fortschritt Landmaschinen" die guten alten ZTs und E516 etc. gebaut wurden, habe ich die fixe Idee, ich müsse so eine Karte wie die neue Lehndorf so weit es geht mit jenen alten Maschinen spielen. Irgendwie fühlt sich so eine Karte erst echt an, wenn die guten alten ZTs die Saatmaschinen ziehen und auf einem großen Acker 2 oder 3 E516 den Weizen einbringen. Jede moderne Maschine, die ich zwangsläufig einsetzen muss, weil ich keine geeignete Mod finde, macht das Feeling ein Stück weit kaputt.

Daher habe ich auch gleich 2 Fragen:

1) Insbesondere auf euren Fotos auf FB habe ich diverse Fortschritt-Maschinen gesehen, die ich als Mod noch nicht gefunden habe. Könnt ihr mir evtl. ein paar Tipps dazu geben, wo und wonach ich suchen muss? Ggf. auch gerne nur einen Wegweiser zu einem Forum, in dem derartiges gesammelt wird.

2) Wäre es möglich, eine Variante der Lehndorf zu erstellen, die entweder ganz ohne Maschinen mit einem leidlich gefüllten Konto oder am besten mit einer Erstausstattung alter DDR-/Ostblock-Maschinen startet? (Ich habe die Mecklenburg mal angespielt und am Anfang einfach alles verkauft und nach und nach passendere Maschinen gekauft. Da ich aber nach dem Verkauf mit über 1,5 Mio € da stand, fühlte sich das irgendwie an wie cheaten.)

Sollte dieser Beitrag hier falsch sein, bitte ich um Entschuldigung und darum, dass er dahin verschoben wird, wo er hingehört. Danke.

Gus


18.12.2017, 18:00
Profil
VIP
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 01.2017
Beiträge: 36
Geschlecht: nicht angegeben
#19Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Gussel hat geschrieben:
Moin Moin TLS-Team

und erst mal vielen Dank für die hervorrgenden Karten, die ihr produziert. Ich bin zwar LS-Anfänger, aber ich habe mich von Anfang an in Karten Wie Schönebeck oder Bantikow verliebt.

Da ich gebürtig aus Schönebeck/Elbe stamme, wo bekanntlich frührer im "Kombinat Fortschritt Landmaschinen" die guten alten ZTs und E516 etc. gebaut wurden, habe ich die fixe Idee, ich müsse so eine Karte wie die neue Lehndorf so weit es geht mit jenen alten Maschinen spielen. Irgendwie fühlt sich so eine Karte erst echt an, wenn die guten alten ZTs die Saatmaschinen ziehen und auf einem großen Acker 2 oder 3 E516 den Weizen einbringen. Jede moderne Maschine, die ich zwangsläufig einsetzen muss, weil ich keine geeignete Mod finde, macht das Feeling ein Stück weit kaputt.

Daher habe ich auch gleich 2 Fragen:

1) Insbesondere auf euren Fotos auf FB habe ich diverse Fortschritt-Maschinen gesehen, die ich als Mod noch nicht gefunden habe. Könnt ihr mir evtl. ein paar Tipps dazu geben, wo und wonach ich suchen muss? Ggf. auch gerne nur einen Wegweiser zu einem Forum, in dem derartiges gesammelt wird.

2) Wäre es möglich, eine Variante der Lehndorf zu erstellen, die entweder ganz ohne Maschinen mit einem leidlich gefüllten Konto oder am besten mit einer Erstausstattung alter DDR-/Ostblock-Maschinen startet? (Ich habe die Mecklenburg mal angespielt und am Anfang einfach alles verkauft und nach und nach passendere Maschinen gekauft. Da ich aber nach dem Verkauf mit über 1,5 Mio € da stand, fühlte sich das irgendwie an wie cheaten.)

Sollte dieser Beitrag hier falsch sein, bitte ich um Entschuldigung und darum, dass er dahin verschoben wird, wo er hingehört. Danke.

Gus


Die Mods auf den Bildern sind alle nicht frei zugänglich deshalb kann ich dir da leider nicht helfen außer bei google zum Beispiel "E516 LS17" eingeben usw. dann wirst du sicher fündig.

Zu deiner 2. Frage

DDR Startfahrzeuge sind nicht möglich da man dazu sich auch alle benötigten Mods laden muss sonst funktioniert das ganze nicht deshalb die Standart LS17 Fahrzeuge. Ohne Startfahrzeuge wäre sicher ein großer Kritikpunkt den die meisten dann anbringen werden.


Deshalb hier mein Tip: 1.Verkaufe alle Fahrzeuge und speicher das Spiel
2. Öffne mit Notepad++ im LS17Ordner das Savegame und suche den Eintrag vom Kontostand
3. Ändere die Zahl auf den gewünschten Wert


18.12.2017, 18:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2017
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
#20Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Ostalgist hat geschrieben:
...

Deshalb hier mein Tip: 1.Verkaufe alle Fahrzeuge und speicher das Spiel
2. Öffne mit Notepad++ im LS17Ordner das Savegame und suche den Eintrag vom Kontostand
3. Ändere die Zahl auf den gewünschten Wert



Der Tipp war auf alle Fälle super! Danke.
Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass das so einfach in einer xml steht, wo man doch früher an alles mit HEX-Editoren ran musste. :-)

Wegen der Mods ist's natürlich schade. Aber dann suche ich halt weiter. Falls noch wer einen Tipp hat, wo ich auf Gleichgesinnte stoße, die ggf. Modlisten teilen, immer her damit.

Aber jetzt geht's erst mal los in Lehndorf - ohne Fuhrpark und mit 300k Startkapital. Ich freu' mich so auf die Map! :D


Zuletzt geändert von Gussel am 18.12.2017, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

18.12.2017, 19:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de