Aktuelle Zeit: 20.06.2018, 21:18  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 8338

Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback 
AutorNachricht

#211Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Mit dem haben wir es ja gemacht aber da gehen die Tore nicht mehr suf

27.02.2018, 18:15

#212Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
moin moin , weiß jemand wie man den dieselverbrauch vom kompostmaster einstellen könnte , ist mir etwas zu hoch

27.02.2018, 21:32

#213Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Sandro 936 hat geschrieben:
Also ohne es mit dem Editor bearbeitet zu haben geht hatt jemand noch ne idee wie man die gülle Lager voll machen kann also über die xml

Hallo Sandro,

dann mach es folgendermaßen; wähle dein Savegame aus und öffne dieses. Dann öffnest du die vehicles.xml mit Notepad. Geh auf suchen und gibGuelle ein. Wenn du folgende Zeile gefunden hast,
Bild
gibst du bei Output den gewünschten Wert ein. Maximal 3000000! Das ganze dann speichern, packen und die Savegame.zip auf den Server laden. Fertig!
Bild
Bild
Wie du siehst, ich habe 300000 eingegeben und die sind auch da. Alle Tore gehen ebenfalls auf.

Frohes Schaffen!

@Holsteiner:
Nein

27.02.2018, 21:58

#214Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Zum anderen warum ist die Map zu groß das ist die Standardgröße von LS und dann dauert es eben mal eins zwei Tage bis das Feld abgeerntet ist die Felder sind im Schnitt 20ha groß das sollte für jeden Singleplayer machbar sein.
Zu groß ist sicher relativ. Mir geht es ja auch darum, das man irgenwann das Gefühl hat den Überblick zu verlieren oder nicht mehr hinterher kommt.

Thema CP: Das immernoch ne Beta ist wußte ich gar nicht. Ich habe mich ehrlich gesagt sehr an CP gewöhnt und möchte es nicht mehr missen. Lasse zum Beispiel die Feldbestellung von CP machen, um mich dann um andere Sachen(Vieh, Produktion,etc.) zu kümmern.

03.03.2018, 12:34

#215Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Hallo ich hab mal ne Frage zum Standart Helfer der richtet sich nicht automatisch aus bei mir wie kann man das ändern bzw hat noch jemand das Problem?

04.03.2018, 20:23

#216Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Zt freak hat geschrieben:
Hallo ich hab mal ne Frage zum Standart Helfer der richtet sich nicht automatisch aus bei mir wie kann man das ändern bzw hat noch jemand das Problem?

Ja das kommt daher das in der Map mehr Bodenwinkel eingearbeitet sind. Da damit z.B. die Pflugtextur besser aussieht.
Da mußt du den Helfer schon recht gut ausrichten. Macht sich mit dem Compassmod nicht schlecht.
Mach ich so und es funktioniert prima!

04.03.2018, 20:55

#217Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
ok danke werd es mal testen

04.03.2018, 21:02

#218Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Moin ,
ich habe ein kleines Problem im Schweinestall. Ich habe um die 20 Stohballen in den Stall gepustet und es wird mir kein Stroh in der Stallanzeige angezeigt. Somit erzeugt der Schweinestall kein Mist. Ich habe den Mistplatz im Rücken und fahre in den linken Stall bis in die Mitte und streue Stroh rein. Fahre ich einen tick zu weit über die Mitte sind die Ballen aus dem Streuwagen raus :bruell: Ich benutze den Standart Einstreuwagen Was mache ich falsch ?

Danke
Gruß Rico

16.04.2018, 07:51

#219Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Hallo,ich hab das Problem das meine Kühe von heute auf morgen keine Silage und kein Kraftfutter mehr verbrauchen ,alles andere schon

Vieleicht habt ihr ja eine Idee was das sein könnte

Danke schon mal

17.04.2018, 14:05

#220Beitrag Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
RicoB hat geschrieben:
Moin ,
ich habe ein kleines Problem im Schweinestall. Ich habe um die 20 Stohballen in den Stall gepustet und es wird mir kein Stroh in der Stallanzeige angezeigt. Somit erzeugt der Schweinestall kein Mist. Ich habe den Mistplatz im Rücken und fahre in den linken Stall bis in die Mitte und streue Stroh rein. Fahre ich einen tick zu weit über die Mitte sind die Ballen aus dem Streuwagen raus :bruell: Ich benutze den Standart Einstreuwagen Was mache ich falsch ?

Danke
Gruß Rico

Moin,

hat keiner eine Idee?

Gruß

18.04.2018, 06:28
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23  Nächste