It is currently 20.07.2019, 07:56  





Post new topic Reply to topic  [ 234 posts ] Go to page  Previous  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Next
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 1
Views: 10344

 Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback 
AuthorMessage
User avatar

Joined: 12.2017
Posts: 4
Gender: None specified
#211Post Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Mit dem haben wir es ja gemacht aber da gehen die Tore nicht mehr suf


27.02.2018, 18:15
Profile
User avatar

Joined: 11.2013
Posts: 3
Gender: None specified
#212Post Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
moin moin , weiß jemand wie man den dieselverbrauch vom kompostmaster einstellen könnte , ist mir etwas zu hoch


27.02.2018, 21:32
Profile
User avatar

Joined: 02.2015
Posts: 42
Gender: None specified
#213Post Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Sandro 936 wrote:
Also ohne es mit dem Editor bearbeitet zu haben geht hatt jemand noch ne idee wie man die gülle Lager voll machen kann also über die xml


Hallo Sandro,

dann mach es folgendermaßen; wähle dein Savegame aus und öffne dieses. Dann öffnest du die vehicles.xml mit Notepad. Geh auf suchen und gibGuelle ein. Wenn du folgende Zeile gefunden hast,
Image
gibst du bei Output den gewünschten Wert ein. Maximal 3000000! Das ganze dann speichern, packen und die Savegame.zip auf den Server laden. Fertig!
Image
Image
Wie du siehst, ich habe 300000 eingegeben und die sind auch da. Alle Tore gehen ebenfalls auf.

Frohes Schaffen!

@Holsteiner:
Nein


27.02.2018, 21:58
Profile
User avatar

Joined: 02.2018
Posts: 4
Gender: None specified
#214Post Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Zum anderen warum ist die Map zu groß das ist die Standardgröße von LS und dann dauert es eben mal eins zwei Tage bis das Feld abgeerntet ist die Felder sind im Schnitt 20ha groß das sollte für jeden Singleplayer machbar sein.
Zu groß ist sicher relativ. Mir geht es ja auch darum, das man irgenwann das Gefühl hat den Überblick zu verlieren oder nicht mehr hinterher kommt.

Thema CP: Das immernoch ne Beta ist wußte ich gar nicht. Ich habe mich ehrlich gesagt sehr an CP gewöhnt und möchte es nicht mehr missen. Lasse zum Beispiel die Feldbestellung von CP machen, um mich dann um andere Sachen(Vieh, Produktion,etc.) zu kümmern.


03.03.2018, 12:34
Profile
User avatar

Joined: 02.2015
Posts: 45
Gender: None specified
#215Post Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Hallo ich hab mal ne Frage zum Standart Helfer der richtet sich nicht automatisch aus bei mir wie kann man das ändern bzw hat noch jemand das Problem?


04.03.2018, 20:23
Profile
User avatar

Joined: 01.2015
Posts: 164
Location: im schönen Mansfelder Land
Gender: Male
#216Post Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Zt freak wrote:
Hallo ich hab mal ne Frage zum Standart Helfer der richtet sich nicht automatisch aus bei mir wie kann man das ändern bzw hat noch jemand das Problem?


Ja das kommt daher das in der Map mehr Bodenwinkel eingearbeitet sind. Da damit z.B. die Pflugtextur besser aussieht.
Da mußt du den Helfer schon recht gut ausrichten. Macht sich mit dem Compassmod nicht schlecht.
Mach ich so und es funktioniert prima!


04.03.2018, 20:55
Profile
User avatar

Joined: 02.2015
Posts: 45
Gender: None specified
#217Post Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
ok danke werd es mal testen


04.03.2018, 21:02
Profile
User avatar

Joined: 02.2016
Posts: 7
Gender: None specified
#218Post Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Moin ,
ich habe ein kleines Problem im Schweinestall. Ich habe um die 20 Stohballen in den Stall gepustet und es wird mir kein Stroh in der Stallanzeige angezeigt. Somit erzeugt der Schweinestall kein Mist. Ich habe den Mistplatz im Rücken und fahre in den linken Stall bis in die Mitte und streue Stroh rein. Fahre ich einen tick zu weit über die Mitte sind die Ballen aus dem Streuwagen raus :bruell: Ich benutze den Standart Einstreuwagen Was mache ich falsch ?

Danke
Gruß Rico


16.04.2018, 07:51
Profile
User avatar

Joined: 12.2017
Posts: 1
Gender: None specified
#219Post Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Hallo,ich hab das Problem das meine Kühe von heute auf morgen keine Silage und kein Kraftfutter mehr verbrauchen ,alles andere schon

Vieleicht habt ihr ja eine Idee was das sein könnte

Danke schon mal


17.04.2018, 14:05
Profile
User avatar

Joined: 02.2016
Posts: 7
Gender: None specified
#220Post Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
RicoB wrote:
Moin ,
ich habe ein kleines Problem im Schweinestall. Ich habe um die 20 Stohballen in den Stall gepustet und es wird mir kein Stroh in der Stallanzeige angezeigt. Somit erzeugt der Schweinestall kein Mist. Ich habe den Mistplatz im Rücken und fahre in den linken Stall bis in die Mitte und streue Stroh rein. Fahre ich einen tick zu weit über die Mitte sind die Ballen aus dem Streuwagen raus :bruell: Ich benutze den Standart Einstreuwagen Was mache ich falsch ?

Danke
Gruß Rico



Moin,

hat keiner eine Idee?

Gruß


18.04.2018, 06:28
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 234 posts ] Go to page  Previous  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Next


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.