It is currently 22.08.2019, 02:21  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 4046

LS19 DDR MODS ODER MAPS ALLGEMEIN 
AuthorMessage

#1Post LS19 DDR MODS ODER MAPS ALLGEMEIN
Moin, liebe Community und Team des TLS Moddings

Ich bin ein großer Fan von DDR Fahrzeugen allgemein und respektiere euren Beitrag in jeden LS Teil riesig.Eure Maps insbesondere die Bantikow haben es mir sehr angetan in jedem LS Teil bis jetzt. Leider habe ich erfahren,dass die Bantikow nicht für LS19 kommen wird oder zum Download freigegeben wird. Dies ist sehr schade. Trotzdem möchte ich nochmal an das ganze Team applaudieren für die Arbeit an dem Erstellen und Bearbeiten von Mods und Maps. Ich möchte daher fragen ob eine DDR Map oder Mods noch für LS19 kommen wird ? Und wenn ja werden diese zum Download für uns alle freigestellt?

Ich möchte auch noch zu einem schrecklichen Teil kommen. Ich finde es respektlos ,dass andere LS Spieler Maps von dieser Plattform auf anderen Plattformen hochladen (LS17 Bantikow-ls-portal.eu) ohne die Ersteller zu Fragen und oder sie zu verändern und hochzuladen.

Danke für euere Aufmerksamkeit :a007: !!

Feedback ist immer wilkommen!

Last edited by BVBHunter on 11.12.2018, 19:24, edited 1 time in total.

09.12.2018, 18:05
Profile

#2Post Re: LS19 DDR MODS ODER MAPS ALLGEMEIN
Moin,moin ich möchte mich im wesendlichen wie - BVBHunter - schon schreibt für alle Mod's und Maps bedanken eine starke Arbeit vom ganzen
TLS Team. Da ich auch ein großer Fan von den DDR Traktoren und Gerätschaften bin hoffe ich sehr das es sie im 19er wieder geben wird. Ich wünsche euch ein gesundes neues und kreatieves Jahr 2019. :peace:

27.12.2018, 13:36
Profile
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.