It is currently 20.07.2019, 07:57  

Post new topic Reply to topic  [ 266 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5 ... 27  Next
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 17802

Schönebeck support/Feedback 
AuthorMessage

#11Post Re: Schönebeck support/Feedback
:a007: einfach :a007: Mir gefällt die Map Super das lange warten hat sich gelohnt.

Last edited by halewu on 09.04.2016, 07:37, edited 1 time in total.

09.04.2016, 07:31
Profile

#12Post Re: Schönebeck support/Feedback
Ich muss sagen top Map eigentlich wie immer von dir das kenn Ich net anders wenn es Sterne geben würde kämmen 1000 stück zusammen.
Von mir gibt statt dessen :kaltesbier: :kaltesbier: :kaltesbier: :kaltesbier: :kaltesbier: :kaltesbier: :kaltesbier: :kaltesbier: :kaltesbier: und :mix: :mix: :mix: :mix: :midi0170: :midi0170: :midi0170: :midi0170: macht weiter so.

Es gibt nun eine Initiative respect for modders wer mit machen will hier der Link
*** The link is only visible for members, go to login. ***
jeder der es Ernst meint kann sich gerne Beteiligen.

Image

09.04.2016, 08:06
Profile

#13Post Re: Schönebeck support/Feedback
Warum nur Uploaded? Ihr nehmt DEN langsamsten One-Click Hoster, keine Mirrors und verbietet den Upload auf schnellere Hoster.

Mega Fail - wirklich. Nun muss ich 3h warten, bis ich die Map habe, Download brach schon 2 mal ab - nun muss ich wieder 180min warten, bis ich es versuchen kann.

Warum die sinnfreie Klausel "Nur Uploaded"? Macht doch wenigstens mal EINEN schnellen Mirror.

09.04.2016, 09:05
Profile
Admin
Admin

#14Post Re: Schönebeck support/Feedback
@Fell es zwingt dich doch niemand diese Map zu Downloaden. Desweiteren nehmen wir immer einen Uploaded Link.
Das liegt schließlich in unserer Entscheidung welchen Hoster wir nehmen.

@Werler ja das wurde leider vom erbauer dieser Regale übersehen.

@deadrider30 Es ist schon so gewollt das man etwas Rangieren muß. Wer etwas fahren kann sollte nirgendswo hängen bleiben.
Jeder hat einen anderen Geschmack aber werde auch in zukunft weiterhin mit diesen 2D Bäumen und Büschen Arbeiten.

Last edited by AndiScania on 09.04.2016, 10:01, edited 1 time in total.

09.04.2016, 10:01
Profile

#15Post Re: Schönebeck support/Feedback
Hi AndiScania und Team,

ich kenne die ehemalige DDR nur aus Kindheitserinnerungen von Verwandschaftsbesuchen. Habe bislang LS 15 nur mit "Westtechnik" auf der Bantikow gespielt. Die Schönebeck ist megageil, macht schon nur Spass einfach rumzufahren und die schöne Landschaft zu geniessen und sich die Häuser anzuschauen. Das habt ihr super gemacht. Die Wochen vor der Veröffentlichung habe ich genutzt, um alles zu finden, was es an "Osttechnik" so gibt. Das sind noch Maschinen mit Charakter und teilweise sensationellem Sound. Was anderes kommt mir im Moment nicht auf den Hof :01de6b1136: :a007:

Vielen Dank für eure grandiose Arbeit!!! :a007: Diese Map ist es allemal wert schlappe 4,99 EUR für einen Premium-Account zu investieren, damit man gleich loslegen kann :1157:

Fjalding

09.04.2016, 10:28
Profile

#16Post Re: Schönebeck support/Feedback
@deadrider30.... also bevor du dich hier beschwerst solltest du erstmal lernen mit Satzzeichen etc. zu arbeiten (Grundschule 3. Klasse), damit man auch halbwegs erahnen kann was du willst..zum anderen hast du gestern schon den ganzen Abend nur rumgejammert...ja es ist aufgefallen...

anstatt mal den Jungs hier nen bissl Respekt und Dank entgegen zubringen wird nur rumgemault und gemeckert....wenn ihr ned fahren könnt, geht auf die Westbridge..da eckst du nirgends an....

@Andi.....bis später (heut abend) falls du noch geradeaus laufen kannst und nicht schon unterm Tisch liegst

09.04.2016, 10:36
Profile

#17Post Re: Schönebeck support/Feedback
Hallo Andi,echt geile Map!!Danke :a007: :a007:

09.04.2016, 10:51
Profile

#18Post Re: Schönebeck support/Feedback
Hallo
auch von mir ein dickes Lob für die map. nun wollte ich sie für mich ein bisschen umbauen z.b. , die Leute ein weiterer Weg gehen zu lassen durch das schöne Dorf, leider lässt sich die i3D nicht öffnen. Ist das so gewollt?
M.f.G.: :bockig-langsam:

09.04.2016, 12:27
Profile

#19Post Re: Schönebeck support/Feedback
Wenn man sich mit dem GE aus kennt geht auch das viel Spass,nun gehts feiern auf der besten Map. :kaltesbier: :kaltesbier: :kaltesbier: :kaltesbier: :kaltesbier: :kaltesbier: :kaltesbier: :kaltesbier:

Es gibt nun eine Initiative respect for modders wer mit machen will hier der Link
*** The link is only visible for members, go to login. ***
jeder der es Ernst meint kann sich gerne Beteiligen.

Image

09.04.2016, 13:00
Profile

#20Post Re: Schönebeck support/Feedback
Moin Moin, vielen Dank für die schöne Ostalgie Map!

Ich habe die beiliegende Dokumentation gelesen - suche aber leider immer noch die Hallo, wo ich Stroh verkaufen kann. Kann mir jemand einen kurzen Tip geben, wo sich diese befindet? Vielen Dank

Land-Ei

09.04.2016, 13:12
Profile
Post new topic Reply to topic  [ 266 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5 ... 27  Next

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.