It is currently 20.07.2019, 08:02  





Post new topic Reply to topic  [ 266 posts ] Go to page  Previous  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Next
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 17803

 Schönebeck support/Feedback 
AuthorMessage
User avatar

Joined: 03.2014
Posts: 5
Gender: None specified
#231Post Re: Schönebeck support/Feedback
weis keiner da bescheid wie so die Frucht Plane bei dem Originalen Körger Anhänger Grau ist


17.06.2016, 20:53
Profile
User avatar

Joined: 03.2015
Posts: 96
Location: In meiner-Garage
Gender: Male
#232Post Re: Schönebeck support/Feedback
Hallo
Vielen Dank für das update der Schönebeck du hast dir viel Mühe gegeben damit noch mals vielen Dank Andi :kaltesbier: :kaltesbier: :kaltesbier:

_________________
Mfg The-Shield

Es gibt nun eine Initiative respect for modders wer mit machen will hier der Link
*** The link is only visible for members, go to login. ***
jeder der es Ernst meint kann sich gerne Beteiligen.

Image


18.06.2016, 08:05
Profile
User avatar

Joined: 01.2015
Posts: 164
Location: im schönen Mansfelder Land
Gender: Male
#233Post Re: Schönebeck support/Feedback
Hallöchen alle miteinander, hab folgendes Problem die Schönebeckmap ist mir jetzt mehrfach abgestürzt und die Log wird mir dann mir folgender Meldung vollgeknallt:

Error: Running LUA method 'update'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/I18N.lua(264) : attempt to index local 'num' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/I18N.lua(264) : attempt to index local 'num' (a nil value)

Grad gemerkt tritt immermal beim beladen mit Damfkartoffeln auf!!

Hat jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat!!??

Gruß Willi_77


Last edited by Willi_77 on 20.06.2016, 09:50, edited 1 time in total.

18.06.2016, 23:22
Profile
User avatar

Joined: 01.2015
Posts: 164
Location: im schönen Mansfelder Land
Gender: Male
#234Post Re: Schönebeck support/Feedback
@Andi oder einer seiner Kollegen, oder jemandem dem es auch so geht!!

Hab das neue Update der Schönebeck drauf, hab mich gleich an die Dampfkartofeln und den Schrot rangemacht. Also Kartoffeln und gedreide rein und Endprodukte aufgeladen und ab zur Schweinemast.
Als ich es eingefüllt habe geschah folgendes:

1. Schrot in den Trigger für Gedereide rein wird aber als Silage gezählt und Fillplane der Kartoffeln geht mit nach oben sowie der Füllstand des Gedreidesilo!!??

2. Dampfkartoffeln rein in den Kartoffeltrigger wird aber wie der Schrot vorher als Silage gezählt und die Fillpanes und Füllstande verhalten sich genauso.

3. Normale Kartoffelnwerden als Kartoffeln gezählt aber Fillplane bewegt sich nicht

4. Weizen in den Gedreidetrigger eingefüllt aber und wird als Mischration gezählt!!

5. Silage normal im Stall eingefüllt und wird auch als Silage gezählt!

6. Nichts von allem wurde irgendwie als Gedreidefrüchte gezählt!!??

Ach ist egal ob ich meine bisheriges Savegame verwende oder ob ich ein neues anfange und nur die Career.xml und die Vehicle.xml mit rüber nehme ist es weiterhinn so wie weiter oben beschrieben.
Wobei ich noch dzusagen muß das bei dem neuen Spielstand auch die Fillplane im Anhänger für die Dampfkartoffel aufeinamal als Dünger angezeigt wird!! Und dies Jetzt leider auch bei meinem alten Savegame jetzt so ist leider.
Benutze den HW80PAck vom TLS-Modding Team!

Hoffe jemand von euch kann mir helfen, wollte endlich die Schweinemast in Betrieb nehmen.

Gruß Willi_77


Last edited by Willi_77 on 20.06.2016, 10:55, edited 4 times in total.

20.06.2016, 09:58
Profile
User avatar

Joined: 02.2015
Posts: 59
Location: Der kleine Klassiker
Gender: Male
#235Post Re: Schönebeck support/Feedback
Super, dass das Update online ist, werd's gleich mal laden, dann kann's endlich losgehen in Schönebeck...
Danke an die Macher :a007:

_________________
"If the oceans die - we die" - Captain Paul Watson
"It's nice to be important, but it's more important to be nice" - H.P. Baxxter


Last edited by Schuchi on 22.06.2016, 10:39, edited 2 times in total.

22.06.2016, 10:38
Profile Visit website
User avatar

Joined: 06.2012
Posts: 8
Gender: None specified
#236Post Re: Schönebeck support/Feedback
Hallo Andi und Team,

Ein bisl traurig sind wir ja jetzt schon! Das Update ist da und wir haben feststellen müssen das die Tierhaltung absolut keinen Sinn macht. Schweine füttern ist absolut sinnfrei weil man immer nur Mischfutter oder Silage gutgeschrieben bekommt. Wir kippen bei den Schweinen Schrot ab, Silage wird gutgeschrieben und im Nachbarbehälter steigt der Kartoffelberg gut sichtbar. Getreide wird als Mischfutter gut geschrieben. usw. Ganz ähnlich verhält sich das bei den Kälbern. Das bedeutet insgesamt ja nix anderes wie das man gewisse Sachen überhaupt nie gut geschrieben bekommt. Ein wenig unschön ist auch das man beim Dampfkartoffel laden "optisch" Getreide im Hänger hat.
Jetzt ist das ja nun tatsächlich eine echt wunderschöne Map aber irgendwie macht das bewirtschaften jetzt keinen richtigen Sinn. Die Mischfutterfabrik ist ja außer für die Kühe auch fast sinnlos weil man ja auch irgendwas anderes abkippen kann und Mischfutter gutgeschrieben bekommt. Das ist insgesammt echt total Schade!!!

Andi, was machen wir nun?

MFG Mario


Last edited by Leghorn on 22.06.2016, 19:01, edited 2 times in total.

22.06.2016, 18:55
Profile
Admin
Admin
User avatar

Joined: 01.2013
Posts: 223
Location: Schlumpfhausen
Gender: Male
#237Post Re: Schönebeck support/Feedback
Moin Mario.....!!!

Deine bedenken kann ich verstehen. Nur leider liegt es wohl an der Gänsemast. Da diese auf die Schweinmast.LUA zu greift bzw darauf basiert. Es gibt diesbezüglich auch ein Statement von Marhu bzw Farmer Andy, der diese Masten mit erbaut hat, laut dieser Aussage ist es wohl so gewollt das anstatt Getreide oder what ever Mischfutter angerechnet wird. Es ist wohl Scripttechnisch nicht anders möglich, machbar!!??
Ich bin auch nicht, in sachen Scripten, so bewandert das ich es ändern könnte.

Mich Persönlich stört es nicht.

MfG Andi


Zitat Farmer_Andy: "Nachtrag:
Weizen wird bei der Gänsemast als Mischration gewertet das ist so gewollt. Weil ich musste ja irgendwie auf die 100% kommen, und Tonnen von Gras hin kippen wollte ich auch nicht"

_________________
Image


Last edited by AndiScania on 22.06.2016, 19:14, edited 1 time in total.

22.06.2016, 19:08
Profile
User avatar

Joined: 10.2012
Posts: 5
Location: Nordgermersleben
Gender: Male
#238Post Re: Schönebeck support/Feedback
Oh Andi das wollte ich auch gerade schreiben weil da mußt man die lua komplett umschreiben aber weil es 3 mastanlagen sind ist das viel arbeit


22.06.2016, 19:11
Profile
Admin
Admin
User avatar

Joined: 01.2013
Posts: 223
Location: Schlumpfhausen
Gender: Male
#239Post Re: Schönebeck support/Feedback
Zu Spät :breig: :breig: Ich würde es gern ändern aber dazu reichen meine Fähigkeiten in sachen Scripten nicht aus. Ich denke auch das man dazu die Lua komplett umschreiben müsste.

_________________
Image


22.06.2016, 19:16
Profile
User avatar

Joined: 01.2015
Posts: 164
Location: im schönen Mansfelder Land
Gender: Male
#240Post Re: Schönebeck support/Feedback
@Andi und das Team
ok, danke für die Beantwortung wegen der Probleme mit den Mastanlagen!!
Da geht es mir also nicht alleine so, dann muß man halt damit leben werd trotzdem der Map treu bleiben :midi0170: "lang lebe der Osten" :peace: :peinlich:
Wäre es aber möglich wenn es an der Gänsemast liegt diese doch wieder aus der Map zu entfernen und der Rest geht dann ohne Probleme!!?? Wenn ja kann das aber leider nicht! :nachdenken:

Und noch ne Frage zum Futterverbrauch bei den Rindern und Schweinen, könnte man den erhöhen???
So wie er jetzt ist braucht man ja nicht viel reinzuhauen und es reicht ewig!!

Gruß Willi_77


23.06.2016, 07:53
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 266 posts ] Go to page  Previous  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Next


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.