It is currently 19.07.2019, 03:34  





Post new topic Reply to topic  [ 266 posts ] Go to page  Previous  1 ... 23, 24, 25, 26, 27  Next
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 17788

 Schönebeck support/Feedback 
AuthorMessage
User avatar

Joined: 08.2016
Posts: 5
Location: 04741 Roßwein / Sachsen
Gender: None specified
#251Post Re: Schönebeck support/Feedback
Ich möchte euch auch für diese wunderbare Map danken.

Wir haben sie uns gedownloadet und spielen sie auf unserrem Testserver AN.



mfg
F.Kulka
2.Chef A_PO


05.08.2016, 10:10
Profile Visit website
User avatar

Joined: 01.2015
Posts: 4
Gender: Male
#252Post Re: Schönebeck support/Feedback
Hallo.

Ich habe bei der Rinder und Schweinemast Gerste in den Getreidetrigger gefüllt, es wird aber bei beiden komischerweise als Mischration im PDA angezeigt.
Hat noch jemand das Problem?

PS: Super tolle Map, ich bin immer wiede aufs neue begeistert!

LG Turborider


07.08.2016, 13:31
Profile
Admin
Admin
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 80
Location: irgendwo in Polen
Gender: Male
#253Post Re: Schönebeck support/Feedback
Turborider wrote:
Hallo.

Ich habe bei der Rinder und Schweinemast Gerste in den Getreidetrigger gefüllt, es wird aber bei beiden komischerweise als Mischration im PDA angezeigt.
Hat noch jemand das Problem?

PS: Super tolle Map, ich bin immer wiede aufs neue begeistert!

LG Turborider


das ist das Script der Rinder/Schweine mast,und hat nichts mit der Map zu tun.

_________________
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient! !Respect for Modders!

Image
Image


07.08.2016, 14:22
Profile
User avatar

Joined: 07.2014
Posts: 4
Gender: None specified
#254Post Re: Schönebeck support/Feedback
Zitat: das ist das Script der Rinder/Schweine mast,und hat nichts mit der Map zu tun.

Moin Moin
Der Fehler Kommt nicht von dem Script der Rinder/Schweinemast sondern von der Gänsemast. Habe ich auch schon mal erwähnt.
Aber es wurde immer wieder irgendwie ignoriert. Also habe ich mich heute mal hingesetzt und diese Gänsemast ausgebaut und alle
Einträge dazu entfernt, und siehe da es futzt alles wie es soll. Alles wird wieder so angezeigt wie es soll.


07.08.2016, 20:24
Profile
User avatar

Joined: 01.2015
Posts: 4
Gender: Male
#255Post Re: Schönebeck support/Feedback
Okay danke für deine Antwort.
So wie Du es gemacht hast, wäre eine mögliche Lösung, aber kann man das nicht auch irgendwie fixen ohne die Gänsemast rauszuschmeißen?


08.08.2016, 10:43
Profile
User avatar

Joined: 03.2013
Posts: 236
Location: Großburschla
Gender: Male
#256Post Re: Schönebeck support/Feedback
Ja, da kann man was machen. Das erfordert aber jemanden der im Script Änderungen vornimmt.

_________________


08.08.2016, 13:12
Profile Visit website
User avatar

Joined: 08.2016
Posts: 1
Gender: None specified
#257Post Re: Schönebeck support/Feedback
Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weis das thema wurde schon so oft gefragt. Wie kann ich Dünger auf der Schönebeck MAP laden? Bin beim getreidehändler und bekomme einfach nix in die Schaufel...#

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Wolfi


09.08.2016, 18:43
Profile
User avatar

Joined: 03.2013
Posts: 236
Location: Großburschla
Gender: Male
#258Post Re: Schönebeck support/Feedback
Da musst du dir die Schaufel z.B. aus dem Installationsverzeichnis nehmen und die 3 Zusätze für seeds kalk fertilizer eintragen und sie als eigenständigen Mod machen. So wäre dein Problem gelöst. Oder du guckst im Internet nach dem Förderband was man mit Traktoren zur gewünschten Position bringt und dann damit die Anhänger befüllt oder nach dem Poettinger Multilader von Farmer Andy.

_________________


10.08.2016, 12:43
Profile Visit website
User avatar

Joined: 02.2015
Posts: 6
Gender: None specified
#259Post Re: Schönebeck support/Feedback
tommi62 wrote:
Zitat: das ist das Script der Rinder/Schweine mast,und hat nichts mit der Map zu tun.

Moin Moin
Der Fehler Kommt nicht von dem Script der Rinder/Schweinemast sondern von der Gänsemast. Habe ich auch schon mal erwähnt.
Aber es wurde immer wieder irgendwie ignoriert. Also habe ich mich heute mal hingesetzt und diese Gänsemast ausgebaut und alle
Einträge dazu entfernt, und siehe da es futzt alles wie es soll. Alles wird wieder so angezeigt wie es soll.


Das Ausbauen wäre für mich im GE jetzt nicht das Problem, jedoch weiss ich nicht, wo man jegliche Zuordnungen entfernen muss, damit die Map danach ohne der Gänsemast wieder einwandfrei funzt


11.08.2016, 18:53
Profile
User avatar

Joined: 01.2015
Posts: 4
Gender: Male
#260Post Re: Schönebeck support/Feedback
@ murks

Ich habe außer im GE nur noch im Savegame die entsprechenden einträge gelöscht und damit läuft es jetzt...
Es steht zwar noch für die Gänse ein Verkaufspreis im PDA obwohl ich den entfernt habe, aber das stört ja nicht weiter..
Getreide bei der Rinder und Schweinemast wird jetzt auch korrekt angezeigt und nicht mehr als Mischfutter. :a007:


Last edited by Turborider on 11.08.2016, 21:22, edited 1 time in total.

11.08.2016, 21:21
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 266 posts ] Go to page  Previous  1 ... 23, 24, 25, 26, 27  Next


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.