It is currently 20.07.2019, 07:37  





Post new topic Reply to topic  [ 266 posts ] Go to page  Previous  1 ... 23, 24, 25, 26, 27
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 17800

 Schönebeck support/Feedback 
AuthorMessage
User avatar

Joined: 02.2016
Posts: 2
Gender: None specified
#261Post Re: Schönebeck support/Feedback
Hallo,

erstmal muss ich sagen die Map ist echt super gelungen. Sie sieht wunderbar aus und ist für meinen Geschmack sehr realistisch. Ich habe aller dings ein Problem und zwar macht der Getreidehändler seine Tore nicht auf. Auf die Öffnungszeiten habe ich auch geachtet und die für die Map benötigten Mods sind auch installiert.

Mfg


12.08.2016, 11:37
Profile
User avatar

Joined: 03.2013
Posts: 236
Location: Großburschla
Gender: Male
#262Post Re: Schönebeck support/Feedback
Dann musst du einfach mal mit dem Fastforward Mod einen Tag vorspulen. Dann geht das. =)

_________________


12.08.2016, 14:42
Profile Visit website
User avatar

Joined: 02.2016
Posts: 2
Gender: None specified
#263Post Re: Schönebeck support/Feedback
Danke werde ich ausprobieren.

Edit: Hat funktioniert danke sehr für die schnelle hilfe.


Last edited by DjNoize on 13.08.2016, 15:53, edited 2 times in total.

12.08.2016, 15:46
Profile
User avatar

Joined: 03.2016
Posts: 42
Gender: None specified
#264Post Re: Schönebeck support/Feedback
Wirklich eine Klasse Map aber ich hab da mal ne Frage.

Wenn ich mir Rinder kaufe sind ja anfangs Jungtiere. Sie werden nach einiger zeit ja Schlachtreif. Also gehe ich von aus, habe 100 stk. und die werden alle Schlachtreif, dann ist ja mein Stall an Jungtieren leer. Dannn brige ich sie zum schlachter, wo ich ca. 150 Euro pro tier bekomme aber ich kaufe sie ja für 250 ein. Ich mache also Minus. Jetzt meine frage. Muss ich die Schachtreifen Tiere länger im Stall lassen damit sie "fetter" werden oder ist das ein fehler bzw. Bug ?

MfG NexusTeller

PS. sollte die fragen irgentwo schonmal aufgetaucht sein tut es mir leid das ich sie nochmal Frage :angst1:


16.08.2016, 22:34
Profile
User avatar

Joined: 10.2017
Posts: 2
Gender: None specified
#265Post Re: Schönebeck support/Feedback
Hallo AndiScania und alle Beteiligten!
Vielen Dank für die tolle Map. :a007:

Hab leider ein Problem, das Tor zur BGA geht nicht auf. Stehe mit einem ZT und einer Ladung Häkselgut davor und komme nicht rein. :schluchz:
Alle anderen Türen und Tore funktionieren wunderbar.

Ich nutze noch den LS15 und Version 1.1 der Map.


Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Vielen Dank


22.11.2017, 18:48
Profile
User avatar

Joined: 10.2017
Posts: 2
Gender: None specified
#266Post Re: Schönebeck support/Feedback
Quote:
#265Beitrag Re: Schönebeck support/Feedback

Sorry, war ne dumme Frage, pünktlich um 7 Uhr gehen die Tore zur BGA natürlich auf!

Eine wirkliche coole Map, vielen Dank nochmal.

Die BADUSAN-Reklame ist der Hit. Baden mit Badusan :freude3:

Grüße
DDR-Bauer2


23.11.2017, 10:37
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 266 posts ] Go to page  Previous  1 ... 23, 24, 25, 26, 27


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.