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Schweine und Rindermast
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Author: jackdaniels 84 [ 25.12.2015, 21:46 ]
Post subject: Schweine und Rindermast

Moin und frohe Feiertage an alle. Ich wende mich mal an euch und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe in meine selbsgebauten Map die Schweinemast und Rindermast verbaut, jetzt habe ich meine Map mal angespielt und mal ein blick in die "log" geschaut. das steht drin.

C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Flusswald_Map_V1/map/map01.i3d (16693.31 ms)
Warning (physics): Add trigger callback failed, object milkrobot is not a physics trigger.
ERROR: (SchweineZucht) 1 invalid Animal Type beef
Error: Running LUA method 'modOnCreate.SchweineZucht'.
C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Flusswald_Map_V1/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua:511: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
ERROR: (SchweineZucht) 1 invalid Animal Type pig
Error: Running LUA method 'modOnCreate.SchweineZucht'.
C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Flusswald_Map_V1/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua:511: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)

Könnt Ihr mir helfen, was hab ich falsch gemacht?

Author: Albert Wesker [ 25.12.2015, 22:37 ]
Post subject: Re: Schweine und Rindermast

Vielleicht mal bei Marhu nachfragen, denn der müsste die Scripts geschrieben.

Author: Tommi-1 [ 26.12.2015, 00:31 ]
Post subject: Re: Schweine und Rindermast

Das kenne ich, einfach die Schweinemast wieder rausschmeißen und neu importieren.
Im Ge immer drauf achten, das du nie die Obergruppe der Mast verschiebst, dann kommt so etwas bei raus.

Author: jackdaniels 84 [ 26.12.2015, 22:20 ]
Post subject: Re: Schweine und Rindermast

Super Danke hat geklappt :a007: . Da bin ich bestimmt versehentlich drauf gekommen.

Author: Tommi-1 [ 27.12.2015, 02:15 ]
Post subject: Re: Schweine und Rindermast

Na dann ist ja wieder alles in Butter.
Das passiert aber schnell mal .....!

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