It is currently 18.07.2019, 12:59  





Post new topic Reply to topic  [ 234 posts ] Go to page  Previous  1 ... 20, 21, 22, 23, 24
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 1
Views: 10323

 Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback 
AuthorMessage
User avatar

Joined: 02.2017
Posts: 2
Gender: None specified
#231Post Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Grüß euch Männer´s. Hab mal ein Anliegen zu Lehndorf. Ich komm nich drauf, wie ich den Getreideschrot herstellen kann. Die Anlage befindet sich ja mit beim Mischfutterwerk, neben der Kuhweide. Wo muß ich da das Getreide abladen? Brauch ich für den Schrot Säcke o. Paletten? Der Schrot is ja sicherlich Schweinefutter? Danke im Voraus, freu mich über Hilfe. LG :bussi_herzchen:


21.10.2018, 18:23
Profile
User avatar

Joined: 02.2016
Posts: 7
Gender: None specified
#232Post Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
UrsusArctos wrote:
Grüß euch Männer´s. Hab mal ein Anliegen zu Lehndorf. Ich komm nich drauf, wie ich den Getreideschrot herstellen kann. Die Anlage befindet sich ja mit beim Mischfutterwerk, neben der Kuhweide. Wo muß ich da das Getreide abladen? Brauch ich für den Schrot Säcke o. Paletten? Der Schrot is ja sicherlich Schweinefutter? Danke im Voraus, freu mich über Hilfe. LG :bussi_herzchen:



Moin,

Seite 20 lesen !


26.10.2018, 05:54
Profile
User avatar

Joined: 02.2017
Posts: 2
Gender: None specified
#233Post Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Danke! :a007:


28.10.2018, 15:49
Profile
User avatar

Joined: 10.2018
Posts: 1
Gender: None specified
#234Post Re: Lehndorf by LS LPgist Support/Feedback
Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe. Auf dem Schweinezuchtgelände habe ich den dort stehenden Silo mit Futter befüllt. Mehr passiert leider nicht. Ich bekomme das Futter dort nicht wieder raus. Das Befüllen mit Stroh ist irgendwie auch nicht möglich. Der Ballen bleibt einfach in der markierten Fläche vor dem Schweinestall liegen.

Vor dem Stall wird mir angezeigt ob aut. oder man. befüllt werden soll. Egal was ich dort einstelle irgendwie passiert nichts.

Kann mir einer sagen was ich hier falsch mache?

Liebe Grüße,
Mex


30.10.2018, 19:17
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 234 posts ] Go to page  Previous  1 ... 20, 21, 22, 23, 24


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.