Aktuelle Zeit: 17.01.2019, 10:14  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 448

 HW 60.11 SHA6 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 236
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#1Beitrag HW 60.11 SHA6
Freundschaft Genossen,

In letzter Zeit war es sehr ruhig um mich!

Ich habe mich aber dazu entschlossen meinen HW 60 in den LS 19 zu holen. Es wird definitiv kein kompletter Neubau, aber ich werde die Kippbrücke, den Aufbau und die Bordwände so bauen dass er ein wenig realitätsnäher aussieht.

Hier schon mal ein erstes Foto aus MAYA.


Bild


Was ist am Mod geplant?

Im Moment bin ich dabei den so aufzubauen dass man beim Fahrgestell und beim Aufbau jeweils die Farbe wählen kann.
Ob ich das genau so hinbekomme wie ich das will werde ich frühestens ab dem 20.11.2018 sehen, wenn ich weiß wie seitens GIANTS der Spaß mit den Farben aufgebaut ist.

Weiter ist geplant den Anhänger so aufzubauen dass man damit Kleinballen transportieren kann, also ohne UAL und so ein Zeuch.

_________________


01.10.2018, 16:11
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 12.2017
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
#2Beitrag Re: HW 60.11 SHA6
cooool :lala:


03.11.2018, 17:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: männlich
LS Version: Ls 17
#3Beitrag Re: HW 60.11 SHA6
:a007:


18.11.2018, 13:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de